Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



Ich finde es nicht wo ich den anhang zum nachweis für den junge leute tarif hochladen soll?



Können sie mir bitte eine mail dazu schreiben?



 



 



 



Hi mhvckhgcjhjhgc,



 



du kannst alle Informationen zur Legitimation auf der folgenden Seite finden: http://www.o2online.de/junge-leute/faq-fuer-junge-leute/



 



Grüße



Yvonne




Hallo!



Ich versuche seit Tagen jemanden bei der Hotline zu erreichen, wenn man dann nach Stunden Wartezeit mal durch kommt, wird man weg gedrückt, bzw. das Gespräch wird einfach beendet. Ich habe einen junge Leute Tarif und muss meinen Altersnachweis hochladen. Habe meinen Ausweis eingescannt, doch jedes Mal wenn ich die Datei anhänge auf der dafür vorgegebenen Seite, wird mir immer angezeigt das keine Datei vorhanden ist. Was kann ich tun? Habe schon alles versucht und bin etwas stinkig, da meine Frist heute abgelaufen ist und einem nicht geholfen wird bei der "Kundenhotline." An die O2 Gurus kommt man ja nicht mal ran, wenn keiner abnimmt.




PS: Die Datei ist wie vorgegeben nicht größer als 5 MB und eine PDF!




Schütze das geht mir genauso. Konntest du das Problem inzwischen lösen??




Habt ihr eine Lösung gefunden bei mir ist das gleiche problem




Habe genau das gleiche Problem.



Konnte meinen Nachweis nicht hochladen, es wird immer angezeigt das keine Datei anhängt.



Hatte hier im Forum schon einen Beitrag erstellt aber noch keine Antwort erhalten.



Heute dann die absolute Frechheit, dass ich von O2 eine Mail erhielt und man mir mitteilt das ich meinen Nachweis bisher nicht erbracht hätte und jetzt die Grundgebühr auf den Standardpreis angehoben wird.



Mit einer einmaligen "Bearbeitungsgebühr" von 29, 95 € könnte ich meinen Nachweis aber auch "zu einem späteren Zeitpunkt" hochladen.

Äh...das ist um es nett auszudrücken schon Abzockmodus.



Hat einer von euch inzwischen schon eine Lösung für das Problem?