Moin, ich kann my O2 nur durch Kennwort vergessen erreichen die eingabe Tel Nr und natürlich richtiges Kennwort funktuoniert nicht
Seite 1 / 1
Wenn Du reinkommst kannst Du doch ein neues Passwort setzen ...???
Ich hab mich nicht präzise genug ausgedrückt, offensichtlich sind bei meiner ursprünglichen Frage reichlich Zeichen verlorengegangen:
Ich komme nur über die Funktion "Kennwort vergessen " in my O2 , nach dem ich , so wie gerade, das Kennwort geändert habe und mich zum Testen erneut mit dem Kennwort einloggen will, funktioiniert es jedes mal wieder nicht.
Ich habe alles versucht, auch die Schriftweise meiner Festnetznummer ( durchgeschrieben, mit Bindestrich, mit Leerzeichen.. ) den telefonischen Kundendienst hab ich auch versucht, aber 45 min warten ist mir zu hart...
Ich komme nur über die Funktion "Kennwort vergessen " in my O2 , nach dem ich , so wie gerade, das Kennwort geändert habe und mich zum Testen erneut mit dem Kennwort einloggen will, funktioiniert es jedes mal wieder nicht.
Ich habe alles versucht, auch die Schriftweise meiner Festnetznummer ( durchgeschrieben, mit Bindestrich, mit Leerzeichen.. ) den telefonischen Kundendienst hab ich auch versucht, aber 45 min warten ist mir zu hart...
Wenn das bei My... und Rufnr. identisch ist, dann ist das nur was für einen Mod. von @o2_DSL
Leider hab ich keine Ahnung, wie ich die direkt kontakten kann.....
Da du immer von "my O2" sprichst: Wenn du "blauer" Alt- oder Neukunde (ab 27.04.2017) bist, erfolgt der Login nicht mehr per Festnetznummer. Das gilt m.W. nur für rote Altkunden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.