Muss ich meinen Router zurück schicken?
Liebes O2-team, ich habe ein Schreiben nach meiner Kündigung bekommen, dort steht. „Eine Rückgabe dieser Geräte ist nur nötig, wenn sie von uns eine gesonderte Aufforderung erhalten. Andernfalls ist keine Rücksendung erforderlich“. Dieses gesonderte Aufforderung habe ich nie erhalten. Bei dem ersten Schreiben liegt jedoch eine Rücksende-Marke bei.
Wie kann ich das jetzt verstehen? Muss ich die Geräte zurücksenden oder nicht? Kundennummer ist die DE13623099. LG, Telekomiker
Seite 1 / 1
Das kannst du selbst in "Mein O2" über die Eingabe der Seriennummer prüfen. Ist das Gerät so alt, dass keine Rücksendung mehr erforderlich ist, so wird dir dies angezeigt.
Wenn du das Gerät nicht selbst entsorgen möchtest, kannst du es mit dem vorhandenen Rücksendeaufkleber natürlich trotzdem zurück schicken.
Wenn du das Gerät nicht selbst entsorgen möchtest, kannst du es mit dem vorhandenen Rücksendeaufkleber natürlich trotzdem zurück schicken.
Hallo Bluescreen, wo muss ich denn unter MeinO2 genau klicken? Hast du einen Link für mich? Danke
Man glaube es kaum: Unter Rücksendung DSL-Hardware.
Ok, alles klar.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.