meine Rechnung
Hallo,
stimmt etwas mit deiner Rechnung nicht?
Hallo
werde bitte etwas konkreter, sonst kann man nicht zielgerichtet antworten. Danke.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich schließe mich LMSMDK und Vilureef an. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer schildern? Wie können wir dir den weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Ich kann meine Rechnung nicht im Detail sehen
Hallo
warum nicht? Woran scheitert es?
LG
Einfach im PDF-Dokument auf Seite 2 blättern, dort stehen “Ihre Rechnungsdetails”.
Hallo
konntest du deine Rechnung zuvor einsehen und es geht jetzt nicht mehr oder wolltest du dir diese jetzt zum ersten Mal anschauen? Du hast deinen Vertrag bereits bei mein o2 registriert?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.