Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme auf diese beiden Menüpunkten immer nur die Ladepunkte angezeigt aber weiter passiert nichts. Ich bin ‘Neukunde und würde gerne meine Festnetznummer herausfinden. Die Hotlines sind jetzt nicht mehr besetzt und da der Brief eine ganze Woche per Post gebraucht bin ich ein wenig ungehalten, dass die Webseite in drei verschiedenen Browsern auf zwei verschiedenen Geräten nicht funktioniert.

Wo / Wie komme ich jetzt an meine neue Festnetznummer?

 

Edit o2_Sven 31.01.2024/11:38: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife

 

Hallo @user4077,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein Anschluss bisher noch nicht aktiviert?

Dann gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Die Vertragsdaten können erst nach der Freischaltung und Registrierung mit der Festnetznummer auf dem Kundenportal eingesehen werden.

Du erhältst vor der Aktivierung rechtzeitig deine Auftragsbestätigung per Brief zugesendet und findest dort alle wichtigen Vertragsbestandteile, natürlich auch deine Festnetznummer.

Über den Status deines Auftrags informieren wir dich außerdem bei allen Änderungen per Email, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort