Skip to main content

Lob und Kritik trotz dem Chaos


Hallo, ich bin neu hier, und habe mich etwas eingelesen...

Seit etwa 3 Jahren bin ich DSL Kunde mit kleinem Tarif+ Optionen bei O2. Stets war das Internet stabil und Störungen wenn es denn welche waren; sind nach 1 Stunde behoben gewesen. Das kenne ich vom vormaligen Anbieter Ewe ganz anders, es war ein ziemlich beschissener langer Monat ohne DSL wegen einer externen Störung, aber ich, bzw. meine Hardware soll schuld gewesen sein.



Das System hier bei O2 ist umgestellt worden, und ich fühle mich irregeführt von der Darstellung im Kundenlogin.

Habe mir einige Zeit genommen, und das 100GB Upgrade abbestellt, dafür o2 TV zugebucht, was auch anz gut geklappt hat. In den nächsten Tagen erwarte ich nun eine Drosselung, insofern ich folgen kann.

Hätte ich keine schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern gesammelt, wäre durchaus verärgert gewesen. Fehler sollen passieren, aber meiner Meinung nach verärgert O2 seine Kunden mit einem fehlerhaften Interface. Auf die Screenshots mag ich verzichten, sind in anderen Threads bereits vorhanden.



Gute Besserung, und hoffentlich ändert sich nichts an den positiven Aspekten von 02's Seite.
Hallo @danydanone und vielen Dank für das Feedback :-)

Im Rahmen der Umstellung kann es sein ,dass die neue Anzeige (noch) nicht immer das anzeigt, was eigentlich angezeigt werden soll, da sind unsere Techniker bereits dran, um das ganze so schnell wie möglich zu beheben.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit unserem o2 TV Angebot, wenn Du magst, kannst Du dazu ja auch gerne ein wenig Feedback im Bereich speziell für diese Themen geben, welchen Du hier findest.

Gruß,

Lars
Nun ja, mit dem 100 GB-Tarif wird er nicht viel Freude daran haben. Er hat o2 TV ja genau deswegen gebucht, weil o2 in "Mein o2" ganz offiziell und speziell für seinen Anschluss verkündet hat, dass er "unbegrenzt surfen kann, ohne dass Ihre Bandbreite irgendwann gedrosselt wird".

Genau das haben einige Forenteilnehmer ja auch offiziell von der Hotline bestätigt bekommen - und nun will man bei o2 davon nichts mehr wissen.



Was genau ist denn nun die "Leistungserweiterung ohne Mehrkosten für Ihren O2 DSL-Anschluss", die o2 uns allen im Brief zur Systemmigration versprochen hat?
Danke für Eure Antworten.



War schon etwas fies, sonst bin ich wiegesagt zufrieden, selbst mit aktiver Drossel ist SD und sogar HD-TV ruckelfrei möglich. Das habt ihr gut kombiniert.



Als Einzelnutzer genügt es meinen Ansprüchen, die stabile Leitung macht für mich einiges wett. Der Bug, insofern es einer ist sollte dennoch verschwinden, spart viel Aufregung und Ärger, denke ich.



Viele Grüße,

Dany
Hallo @blablup,

ich glaube, dass andere Kunden durchaus für sich selbst sprechen können :-)

Und wenn Du selbst ein Anliegen haben solltest, dann kannst Du dazu gerne einen Beitrag verfassen, wir werden uns das dann gerne für Dich anschauen.

Aktuell erkenne ich hier wieder einen Hang zu einer gewissen Art, die es ja schon in der Vergangenheit gab und nicht ganz ohne Folgen geblieben ist ;-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort