Wenn du Internet schnell wieder haben willst, sollte der Vertragsinhaber anrufen und den Vertrag reaktivieren lassen.
Hallo @LuDaCriS,
in dem Fall muss sich deine Freundin, wie bielo geschriebenhat, direkt an uns wenden, damit wir uns das anschauen können. Hat die Reaktivierung zwischenzeitlich geklappt und der Anschluss funktioniert wieder?
Viele Grüße
Daniela
Hallo @LuDaCriS,
in dem Fall muss sich deine Freundin, wie bielo geschriebenhat, direkt an uns wenden, damit wir uns das anschauen können. Hat die Reaktivierung zwischenzeitlich geklappt und der Anschluss funktioniert wieder?
Viele Grüße
Daniela
Eine Reaktivierung gibt es nicht! Wir waren vom 24.05 bis 08.06 ohne Internet und Festnetz… man wurde ständig belogen. Erst der letzte Sacharbeiter sagte uns, dass der Vertrag nicht reaktiviert werden kann und ein neuer gemacht werden muss… Wir bekamen 200GB Datenvolumen, die nicht ansatzweise gereicht haben um die ganzen Tage abzudecken. Vor allem nicht, wenn zuhause alles über das Internet läuft wie zb. TV etc.
Nach all den Jahren war das verhalten seitens O2 einfach nur unverschämt! Und das alles nur, weil der Sacharbeiter den Umzug falsch eingetragen hat und uns dann einfach belogen hat.
Und auch jetzt nach all den Beschwerden kann ich einen neuen Umzug immer noch nicht „online“ eintragen. Es kommt ständig die Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten oder verfügbar sind.
Sollen wir uns jetzt wieder auf den Kundenservice verlassen, der schlecht deutsch spricht und am Ende wieder alles falsch macht?
@LuDaCriSoNe;
das ist nicht schön zu lesen. Da ist einiges schiefgelaufen
Ist den zwischenzeitlich ein aktiver Anschluss vorhanden und hast wieder Internet?
Bei einem bereits deaktivierten Vertrag funktioniert der Umzugsauftrag nicht. Da müsste dann ein neuer Anschluss aktiviert werden.
Viele Grüße
Daniela
@LuDaCriSoNe
da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass der Anschluss zwischenzeitlich wieder aktiviert wurde.
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Viel Spaß beim stöbern.
Viele Grüße
Daniela