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Gelöst

Kundennr. DE0xxxxxxxx Nehmt Ihr die Kunden überhaupt ernst ???


Also so Lansgam reicht es ...



 



6 Wochen warten wir auf das Neue Modem. Berreits vergangenen Montag Drohte ich mit Sofortiger Kündigung wegen nicht Einhaltung des Vertrages von EURER Seite. Mittwoch E-Mail, und Telefon, Gestern nochmal Telefonkontakt und immer noch KEIN Modem Versand ???



 



Nehmt ihr überhaupt die Kunden ernst ???



 



Wenn wir gewusst hätten das sowas nochmals passiert hätten wir uns im Juli nicht einen Neuen Vertrag aufschwatzen lassen ein ZENSIERT euer Laden.



 



Kündigt den ZENSIERT Anschluss sofort, oder schickt das Verdammte Modem endlich raus.



 



Bezahlt wird nix mehr bis das Modem da ist, und sollte keines Kommen könnt ihr den Anschluss eh dicht machen und zwar für immer, Lieber Schufa Eintrag (falls wir die Kündigigung nicht durchbekommen, trotz Anwalt), statt noch Länger bei diesem Laden Kunden zu bleiben !!!



 



Tschuldigung für meine Wortwahl aber die ist berrechtigt wenn man ALLE hintergründe kennt (Nicht nur das Versprochene Modem da ist noch MEHR, viel mehr ... )



 



Im Titel steht die Kundennummer Festnetz und Handy Nummern habt ihr ja im System lasst euch was einfallen oder Sperrt den Anschluss wenn Ihr es nicht auf die Reihe bekommt bis Mittwoch das Modem raus zusenden. DENN UNS REICHT ES 



EDIT: Kundennummer aus Betreff entfernt



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38 Antworten

Ich muss bielo beipflichten. Die Verschiebung bringt genau einmal eine Erholung. Erfahrungsgemäß kann ich sagen das dann spätestens im 2 Monat das Problem wieder anfängt.Und hoffentlich kommt nicht ungeplantes dazwischen... Irgendwo muss man doch einen Puffer haben.

 

Aber egal gelöscht wird das alles mit seinem Anwalt besprechen, er kann auf 400 Euro verzichten, aber an der Rechnungsbegleichung hapert es dann das eine oder andere mal.

 

Gruß sandroschubert

@Mister79

 

Zwecklos ... Stell die Diskussion ein. Es gibt bedauerlicherweise Menschen die nur gelesen haben Bankabbuchung Ändern wegen Zahlungsschwierigkeiten... das ich dazu schrieb das sich Sperrung und Zahlung fast jedes Mal überschnitten weil ja Geld dann (später) da ist überlesen sie nunmal weil sie es wollen.

 

Sowas nennt man auch Forentrolle ... Um jeden Preis auf sich aufmerksam machen.

 

Deine Ausführungen waren Sachlich und Thema Bezogen und haben den Nagel auf den Kopf getroffen, was man von anderen nicht behaupten kann :-)

 

Schade das dies nicht andere Begreifen und O2/Alice nie begreifen wollten ... hätte jede Menge Hotline Zeit, Unnötige Bankgebühren und Ärger gespart ...

 

Und nochmal bestätigt von mir selber : Kraftfahrer Treten in 90% aller fälle (Gerade im Fernverkehr) für die Spesen in Vorlage ... das Heisst im ersten Monat in dem ich bei einer Firma anfange mach ich schon Miese im Geldbeutel, und diese Miese muss man Gerade als Kraftfahrer die am Existenz Minimum leben weil der Fahrer Job ja so hoch angesehen ist in D, auch erstmal wieder reinholen. in meinem Fall sind das Pro Monat bis zu 800 EUR. Die Monat für Monat für Monat fehlen im ...

 

Und ich hab nur 2 Möglichkeiten, entweder ich bezahl die Telefonrechnung Pünktlich oder ich Verhungere unterwegs oder stell mich auf Abgelegene oder Überfüllte BAB Parkplätze  und lass mich Überfallen, oder man fährt mir Nachts mit Voller wucht auf den Auflieger weil ich auf dem Standstreifen Parken muss ... statt auf nen Autohof zu fahren der Hoch Frequentiert und immer was frei ist aber Geld kostet (Und nein Unsere Spedition zahlt das nicht da wir keine Kostbare Fracht haben, die Fahrer  sind ja nix wert )...

 

So ende der Diskussion auf die Forentrolle Lasse ich mich gar nicht erst persönlich ein ...

@Bielo 

 

ich muss mich doch einlassen 😄

 

Keine Ahnung wo man 600 EUR Spesen abdrücken muss ??? Die 600 EUR sind noch Milde England Fahrer sind noch schlimmer drann denn da kommen 20 Pfund (Pro Tag/Nacht) Parkplatzgebühren hinzu nicht wie bei uns 10 EUR 

 

Überhaupt ne Ahnung wie en LKW Fahrer Lebt im Fernverkehr ??? Aber dann so den Mund aufreissen !!!

 

Wenn du nen LKW Fahrer kennst frag Ihn mal, oder hau mal einen auf nem Autohof an und frag den mal ... Die Freuen sich über solche Leute wie dich

 

 

Leider ist deine Diskussion nicht von Sachlichkeit geprägt. Schon gar nicht lasse ich mich von dir als Forentroll bezeichnen. Deine PM kannst du dir künftig auch sparen, denn sie werden ungelesen gelöscht werden. Insoweit ist für mich EOD.

super thread, hole den mal wieder hoch! aktuell das selbe Problem!

o2 juckt die Kunden ein scheiss dreck, wahrscheinlich hat man so viele Kunden und Geld, dass denen diese DSL Kakke einfach am arsch vorbei geht.

Habe auch 4Monate auf mein Modem gewartet, Anschluss wird gesperrt wies denen grad so reinpasst!

Ohne Worte diese o2.

Benutzerebene 7
Hy ibo82,

ist das dein Ernst? Du holst einen Thread vom 17.09.2012 HEUTE am 18.07.2015 wieder hoch?

Fast 3 Jahre danach?

Und auch hier kann ich nur sagen:

es heißt ja immer, der Kunde ist König... Korrekt?

Dann benehme dich auch bitte wie ein König und nicht wie ein Bauer, wenn du hier was erreichen willst...

Ok?

Würde dir auch nicht gefallen, wenn ich mit dir so reden würde, oder?

Habe vollkommen Verständnis dafür, wenn du sauer oder enttäuscht von o2 bist, weil irgendwas mit deinem Anschluss nicht richtig lief, aber bitte nicht so...

Sei so gut...

Lieben Gruß

McDamian

vor 3jahre war es schon genauso, o2 hat sich kein centimeter verändert!

drecksverein! mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Benutzerebene 7
Jo ok, du hast doch deine Meinung mehr als klar gesagt...

Was willst denn noch mehr?

Gruß

McDamian

arbeitest du für o2?

Benutzerebene 6
Kann den Spinner bitte jemand sperren?

Der macht hier nur Krawall und ist Beratungsresisent.

o2 arbeitet nur unter der woche 3std, somit keine chance dass hier überhaupt jmd gesperrt wird oder durchgelesen wird.

Benutzerebene 7
Nein ich arbeite nicht für o2...

Nur User mit dem Namen o2_ sind auch richtige o2-Mitarbeiter...

Alle anderen sind Kunden, die andere Kunden helfen...

Gruß

Benutzerebene 7
Und nein, o2-Mitarbeiter reißen sich hier täglich den Hintern auf, um andere helfen zu können...

Ohne Witz jetzt...

Rede daher nicht alles schlecht, was mit o2 zu tun hat... Du bist sehr enttäuscht worden, wahrscheinlich von einem o2-Mitarbeiter im Shop, der dir was verkauft hat und dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollte...

Sowas gibt es...

Aber nicht alle sind hier schlecht... Ehrlich nicht...

Gruß

McDamian