Skip to main content

Kundenfreundlichkeit von o2


Hallo o2-Welt,



aufgrund eines Umzuges und einer wesentlich besseren Geschwindigkeit im Angebot eines anderen Unternehmens entschied ich mich für die Kündigung meines Vertrags.



Ich stellte mich schon darauf ein, dass ein nervenaufreibendes und langes Prozedere vor mir liegen musste - doch diesmal - innerhalb von 5 (FÜNF!!!!!!!!!!!!) Minuten habe ich den Vertrag gekündigt und erhalte in den nächsten Tagen eine Bestätigung!?



Ich bin absolut, vollständig und zu 100 % davon überrascht - SO UNGLAUBLICH AUFWANDSLOS!



O2 scheint Kundenfreundlichkeit doch wichtig zu sein.

Allerdings macht das nur fast die 4 Terminvereinbarungen zu Vertragsbegin zum Einrichten wett..



Jedenfalls möchte ich ein großes Lob aussprechen:



Die Kündigung verlief reibungslos und zu meinem Glück sehr schnell - ich bin höchst zufrieden und verwundert, dass ich mal dazu komme den Support von o2 zu loben xD



Peace out!



*EDIT*- Habe erst die Kündigung vorgemerkt und dann die 0800er Nummer gewählt, dort meine Festnetznummer des DSL Vertrags eingegeben und mit der Ziffer 1 die Kündigung zum nächstmögl. Zeitpunkt bestätigt.
Keine Antworten

Deine Antwort