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Sehr geehrtes O2 Team, 

ich habe vor 4 Tagen meinen DSL Vertrag gekündigt. Mir wurde daraufhin ein Angebot (19,99€/Monat - 50mBit) der Kollegen aus der Abteilung der Kündigungsrücknahme unterbreitet, was ich auch mit Audioaufzeichnung angenommen habe. Da ich keine Bestätigung per Mail erhalten habe, habe ich heute nochmal telefonisch nachgefragt, wann ich die Angebotsbestätigung erhalte. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass der Kollege lediglich meine Kündigung zurückgenommen hat und kein neues Angebot hinterlegt wurde. Ich habe nun erneut gekündigt und bin ehrlich gesagt über die Geschäftspraktiken sehr geschockt. Ich bitte diesen Vorgang intern aufzuarbeiten.

Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

Wenn du dich bei o2 beschweren möchtest, nutze am Besten das Kontaktformular. Wenn der Mitarbeiter warum auch immer das Angebot nicht hinterlegt hat, ist es zwar ärgerlich, wird aber schwer nachzuvollziehen sein. Die Aufzeichnungen erfolgen übrigens anonym zu Trainingzwecken.


Hallo @GoldenBoy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, wenn es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist. 
Am 06.02.2024 wurde dir ein Angebot für den o2 My Home M Tarif mit einem Rabatt von 10,- EUR zum Endpreis von 29,99 EUR per Mail zugesandt. 
Dieses Angebot wurde nicht bestätigt und ist inzwischen storniert. Eine Verlängerung hat nicht stattgefunden.
Inzwischen wurde dir ein Rabatt von 12 x 2,50 EUR eingerichtet für die Rücknahme der Kündigung. 
Allerdings ist danach wieder eine Kündigung zum 27.04.2024 hinterlegt.
Möchtest du nochmal ein Angebot von uns bekommen ? 
Die Aufzeichnungen können leider, wie bs0 schon sagt, nicht genutzt werden. 🌸
Gruß, Solveig 


Guten Morgen @GoldenBoy 😊

Du hast dich leider dazu nicht mehr gemeldet, passt mittlerweile alles für dich?

Wie sieht es aus, wünscht du dir ein neues Angebot von uns?

Liebe Grüße

Kathi 🤗


Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei mir ist am 06.02.2024 kein Angebot eingegangen. Zumal das telefonische Angebot für 19,99€ mir erst nach dem 06.02.2024 angeboten wurde. Gerne nehme ich das Angebot für 19,99€ monatlich My Home M an, wenn Sie mir dieses per Email zusenden. Dem telefonischen Support traue ich nach der Aktion nicht mehr wirklich. 
Mit freundlichen Grüßen


Hallo @GoldenBoy,

ich verstehe das du jetzt wahrscheinlich etwas misstrauisch geworden bist 🤔

Vielleicht ist die E-Mail zum Angebot bei dir im Spam Ordner gelandet?

Da du deinen Anschluss gekündigt hast haben wir hier leider keine Möglichkeit dir ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail zu senden. 

Dafür müsstest du bitte erneut unsere Kundenhotline anrufen, wenn du die Kündigung nicht wieder zurückziehen möchtest.

Lieben Gruß

Kathi


@GoldenBoy 

Dafür müsstest du bitte erneut unsere Kundenhotline anrufen, wenn du die Kündigung nicht wieder zurückziehen möchtest.

Nicht die *normale* Kundehotline anrufen sondern die 0800 1090 891.

👋


Hallo, etwas unverständlich warum ein Angbeot nicht per E-Mail übermittelt werden kann, aber ich habe trotzdem die Hotline angerufen. Leider konnte mir die Abteilung kein annähernd lukratives Angebot unterbreiten. Somit werde ich wohl den Anbieter mit einem schlechten Service Eindruck wechseln. 
Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @GoldenBoy ,

es ist schade, dass bisher nicht das passende Angebot für dich gefunden werden konnte. Ich habe dir jetzt einfach mal das bestmögliche Angebot gemacht. Bitte schaue es dir an.
Sollte es dir nicht gefallen, dann kann ich dir nur noch alles Gute auf deinen Weg wünschen.

Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren


Guten Morgen @GoldenBoy 🙂

Hattest du schon Zeit, dir das Angebot von Maren anzuschauen?

Wenn ja, was sagst du dazu? 🤗

Viele Grüße 

Kathi


Hallo @GoldenBoy ,

 da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 
verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo Kathi, hallo Maria, 

das Angebot habe ich mir angeschaut. Leider passt es überhaupt nicht. Verlängert habe ich daher nicht und gehe auch davon aus, dass ich nicht verlängern werde und mich anderweitig umschaue. Vllt schafft es o2 zukünftig mit einem besseren und vertrauenswürdigen Support wieder attraktive Angebote zu schaffen. 
Viele Grüße 


Vielleicht wäre das etwas:

 


Schade, dass unser Angebot für dich nicht passt @GoldenBoy. 😌 Solltest du später doch noch einmal Interesse an einem Angebot haben, sag gerne Bescheid. WIr schauen uns das dann noch einmal an.
Liebe Grüße Bianca


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