Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Monaten habe ich bereits über die Kündigungsvormerkung meinen DSL Vertrag gekündigt.
Ich möchte nun gerne eine Kündigungsbestätigung anfordern. Wie lange dauert die Zustellung?
Wird die Kündigungsbestätigung per Post zugestellt oder im Mein O2 Postfach als PDF hinterlegt?
Leider ist es derzeit nicht möglich, über die Service-Hotline O2 zu erreichen. Daher dieser Kommunikationsweg.
Mit freundlichen Grüßen
MK
Seite 1 / 1
Hast du denn den Bestätigungsanruf gemacht?
Ja, ich der Vetragsübersicht wird das Vertragsende angezeigt.
Das hat nichts zu bedeuten, denn hier steht immer die aktuelle Laufzeit. Wenn du nach der Vormerkung telefonisch bestätigt hast dürfte alles OK sein. Das kann dir mit Geduld ein Moderator bestätigen.
hallo Kirschner89,
nach meinen Unterlagen wurde auf dem Vertrag erst vor rund einem Monat ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt.
Eine Kündigungsvormerkung kann ich nicht erkennen.
Sofern Du den Vertrag beenden möchtest, merke die Kündigung bitte erneut vor und bestätige dies telefonisch, oder lasse uns bitte eine schriftliche Kündigung zukommen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
nach meinen Unterlagen wurde auf dem Vertrag erst vor rund einem Monat ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt.
Eine Kündigungsvormerkung kann ich nicht erkennen.
Sofern Du den Vertrag beenden möchtest, merke die Kündigung bitte erneut vor und bestätige dies telefonisch, oder lasse uns bitte eine schriftliche Kündigung zukommen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.