Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung


Ich würde gerne meinen homespot vertrag kündigen, aber ich weiß nicht wo und wie ich das machen muss. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen 

icon

Lösung von o2_Dennis 21 April 2024, 16:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Alexander2404 

https://info.o2online.de/kuendigung/? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist beachten.

https://www.o2online.de/mein-o2/vertrag-kuendigen/

Hallo @Alexander2404,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits eine Anlaufstelle nennen, über die du die Kündigung anstoßen kannst. Hat es denn einen bestimmten Grund, dass du den Vertrag nicht mehr weiter nutzen möchtest, sofern du das erzählen willst?

VG
Dennis

Ich habe es zumindest versucht, aber mir wurde dort gesagt das ich keinen Vertrag mit Laufzeit habe, finde ich etwas komisch.

 

den Bertrag will ich kündigen weil bei mir Glasfaser gelegt wurde und ich den Vertrag somit nicht mehr brauche 

Hallo @Alexander2404 🙂

bist du bei uns im Mein o2 Bereich registriert? Wenn ja, welchen Tarif hast du genau?

Der steht sonst auch auf der Rechnung neben der Grundgebühr.

Gruß,

Michi

Ich bin eigentlich im o2 Bereich registriert, jedoch kann ich nicht drauf zugreifen, die App haut immer eine Fehlercode raus, und im Browser lässt er mich nicht rein. Ich hab jetzt allerdings eine Kündigung abschicken können wobei die Kundennummer nicht stimmt, weil ich nicht weiß wo ich die finden soll. In den emails meiner Bestellung von damals steht sie zumindest nicht.

Hallo @Alexander2404,

hast du eine Rechnung bei der Hand? Dort findest du auch die Kundenummer.

Kannst du dich hier registrieren mit dem Homespot? Oder bekommst du eine Fehlermeldung das die Rufnummer schon registriert ist?

Gruß,

Michi

Ich habe meine Kundennummer gefunden: xxxxxxxxxx

 

muss ich die Kündigung jetzt neu abschicken, oder können sie das Nachtragen?

Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi, 21.04.2024

Hi @Alexander2404,

ich habe die Kundennummer gelöscht, damit sie nicht öffentlich zu sehen ist. Ja, am besten du schickst die Kündigung nochmal mit dieser Kundenummer ab, wir dürfen da nicht eingreifen und Dinge ändern. 🙂 Dann sollte es soweit passen. Glasfaser...bin ein wenig neidisch. 😉

Gruß,

Michi

Alles Klar, vielen Dank. Ja die 300mbit/s sind schon schön :)

@Alexander2404 

Immer gerne. Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach hier melden bei uns. Viel Spaß mit Glasfaser. 😊

Gruß,

Michi

Deine Antwort