Kundennummer DEB 15xxxxx 07.05.2015
Ewald Sxxxxx
xxxxx 1
97723 Oberthulba
Tel. 09736/xxxxx
E.mail xxxxx
Meine Sehr geehrten Damen und Herren,
wir hatten unseren DSL-Vertrag am 17.12.2014 bei O2 gekündigt,
der bis zum 02.02.2015 lief. (Umstellung)
Am 03.02.2015 haben wir den Router, Netzteil, Kabel und Anleitung im Orginalkarton
an
UPS SCS GmbH & Co.OHG
c/o Telefonica Germany GmbH&Co.OHG
Liebigstraße 75
22113 Hamburg
Einlieferungsbeleg für Paketnummer 836___313849 geschickt.
3 Zahlen ___ fehlen durch Locher beim Abheften aus gestanzt.
Jetzt bekomme ich eine Rechnung (Rechnungsnr. M211150123305195)
von 81,67 € für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte.
Wie kann das sein, ich hab den Einlieferungsbeleg der Post bei mir. (sieh oben)
Ich Bitte Sie um Aufklärung und die Rück-Überweisung des oben genannten Betrags.
E.-Mailxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ewald Sxxxxx
edit Bielo: persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Hallo, am Besten eine (unterschriebene!) Rechnungsreklamation verfassen und mit Belegkopie an o2 schicken (Fax oder Brief), wobei es natürlich schwierig ist, eine unvollständige Paketnummer zu recherchieren.
Da könnte es sein, dass, auf Grund einer Sorgfaltspflichtverletzung (Nachweis) die Kosten nicht erstaattet werden.
Dieses aber nur eine Möglichkeit, vielleicht geht es aber ja auch so. ^^
Dieses ist ein öffentliches Forum, daher bitte keine eigenen Kundendaten hier veröffentlichen :-)
Da könnte es sein, dass, auf Grund einer Sorgfaltspflichtverletzung (Nachweis) die Kosten nicht erstaattet werden.
Dieses aber nur eine Möglichkeit, vielleicht geht es aber ja auch so. ^^
Dieses ist ein öffentliches Forum, daher bitte keine eigenen Kundendaten hier veröffentlichen :-)
In der Tat benötigen wir den Einsendebeleg in Kopie.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo O2 Team,
Ich habe letztes Jahr rechtzeitig mein Vertrag gekündigt.
Habe auch von mein neuer Anbieter Bestätigung bekommen das ich umgestellt werde zum Ende des Vertrags.
Habe aber dann genau zum Vertragsende von O2 Brief bekommen, wo drin stand zum 3.11.15.
Jetzt wollte ich fragen, ob man mal nach Gucken könnte, ob es wirklich gekündigt wurde oder ob man mir wieder ein Jahr rauf drückt.
Ich habe letztes Jahr rechtzeitig mein Vertrag gekündigt.
Habe auch von mein neuer Anbieter Bestätigung bekommen das ich umgestellt werde zum Ende des Vertrags.
Habe aber dann genau zum Vertragsende von O2 Brief bekommen, wo drin stand zum 3.11.15.
Jetzt wollte ich fragen, ob man mal nach Gucken könnte, ob es wirklich gekündigt wurde oder ob man mir wieder ein Jahr rauf drückt.
Was stand denn genau drin in dem Brief? Eventuell aufgrund Weiterversorgung?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Weiß grad nicht wo ich denn Zettel hingelegt habe aber es Stand so was wie.
Es tut uns leid, aber die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten.
Ihr Vertrag wird zum 03.11.2015 gekündigt.
Jetzt will ich wissen, ob es wirklich gekündigt wird.
Da ich im Juni 2014 gekündigt habe, zwar habe ich es über mein neuen Anbieter gemacht habe.
Gekündigt zum 02.11.2014, also über 4 Monate und trosdem zuspät .
Hoffe das es jetzt klappt.
Es tut uns leid, aber die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten.
Ihr Vertrag wird zum 03.11.2015 gekündigt.
Jetzt will ich wissen, ob es wirklich gekündigt wird.
Da ich im Juni 2014 gekündigt habe, zwar habe ich es über mein neuen Anbieter gemacht habe.
Gekündigt zum 02.11.2014, also über 4 Monate und trosdem zuspät .
Hoffe das es jetzt klappt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.