Hallo. Ich habe vor paar monaten mein o2 my home m flex vertrag gekündigt. Ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen! Warum????
Seite 1 / 1
Wann ging die Kündigung bei o2 ein? Kannst du das nachweisen?
Ja klar. Ich habe am 15.05. 2019 gekündigt. Habe auch eine email bekommen von o2 dass die es verarbeiten. Aber nichts ist gekommen und die ziehen immer noch geld ab von meinem konto.
Und die Hotline konnte bisher nicht helfen oder hast du dich bisher noch nicht drum gekümmert?
Geht doch keiner dran!!!
Seit Mai??? Na egal.
Einer unserer Moderatoren wird sich das die Tage mal anschauen.
Einer unserer Moderatoren wird sich das die Tage mal anschauen.
Genau. Mai habe ich es abgeschickt. Ende juni sollte es auslaufen.
Hallo @Alpi4343
Hast du schon die Kollegen an der Hotline erreichen können?
Falls ja, was haben diese gesagt? Konnte dir geholfen werden?
VG Matze
Hast du schon die Kollegen an der Hotline erreichen können?
Falls ja, was haben diese gesagt? Konnte dir geholfen werden?
VG Matze
Hotline nicht direkt aber durch den WhatsApp Service. Nun endlich habe ich meine Kündigung zum 1 Oktober bekommen.
Hallo @Alpi4343
Sehr gut, die Kollegen hatte ich ganz vergessen.
Der Weg ist super, per Whatspp kann man das ganze wirklich bequem von Handy aus abwickeln.
Danke für deine Rückmeldung.
VG Matze.
Sehr gut, die Kollegen hatte ich ganz vergessen.
Der Weg ist super, per Whatspp kann man das ganze wirklich bequem von Handy aus abwickeln.
Danke für deine Rückmeldung.
VG Matze.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.