Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich habe vor paar monaten mein o2 my home m flex vertrag gekündigt. Ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen! Warum????
Wann ging die Kündigung bei o2 ein? Kannst du das nachweisen?
Ja klar. Ich habe am 15.05. 2019 gekündigt. Habe auch eine email bekommen von o2 dass die es verarbeiten. Aber nichts ist gekommen und die ziehen immer noch geld ab von meinem konto.
Und die Hotline konnte bisher nicht helfen oder hast du dich bisher noch nicht drum gekümmert?
Geht doch keiner dran!!!
Seit Mai??? Na egal.



Einer unserer Moderatoren wird sich das die Tage mal anschauen.
Genau. Mai habe ich es abgeschickt. Ende juni sollte es auslaufen.
Hallo @Alpi4343

Hast du schon die Kollegen an der Hotline erreichen können?

Falls ja, was haben diese gesagt? Konnte dir geholfen werden?

VG Matze
Hotline nicht direkt aber durch den WhatsApp Service. Nun endlich habe ich meine Kündigung zum 1 Oktober bekommen.
Hallo @Alpi4343

Sehr gut, die Kollegen hatte ich ganz vergessen.

Der Weg ist super, per Whatspp kann man das ganze wirklich bequem von Handy aus abwickeln.

Danke für deine Rückmeldung.

VG Matze.

Deine Antwort