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Gelöst

Kontakt via Email


Guten Tag,



wieso ist es nicht möglich in einem Telekommunikationsunternehmen den Kundenservice via Email zu erreichen?



Ich bin selbst schwerhörig, fast taub, womit sich die Kommunikation via Lautsprache schwierig gestaltet.



Empfang von Emails seitens des Unternehmens möglich jedoch keine Rückantwort seitens Kunden...



32 Antworten

Hallo liebes O2 Team, hallo @O2_Christian (<--- warum bekomm ich hier keinen entsprechenden Vorschlag mehr?),

5 Tage und keine Reaktion? Konntet ihr was erreichen? Irgendeine Entschuldigung oder Entschädigung?

Viele Grüße,

Meg

5 Tage und keine Reaktion? Konntet ihr was erreichen? Irgendeine Entschuldigung oder Entschädigung?

Für was möchtest du eine Entschuldigung bzw. eine Entschädigung? Für schnellen Kontakt ist die Hotline oder der Chat da, hier kann es halt etwas dauern bis geantwortet wird.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Megachip,

wenn Du es wünschst, ist ein Wechsel auf den von Dir verlinkten All-In S möglich.

Dies wäre allerdings mit einer einmaligen Produktwechselgebühr in Höhe von 49,99 EUR verbunden, vorausgesetzt, Du möchtest bei Deiner flexiblen Laufzeit bleiben.

Eine weitere Frage ist, ob Dir die monatlichen 100 GB Datenvolumen ausreichen.

Gruß,

Christian

Hallo @o2_Christian‌,

jetzt nun doch wieder? Na immerhin. Ob die 100 GB reichen ist eine gute Frage, ich würde sie ohne dies Nachzuprüfen mal mit Ja beantworten. Führt ihr da Protokoll am aktuellen Anschluss, so dass ihr mir vllt sagen könntet, ob es reicht?

Wenn in den 50 Euro die Fritz!Box mit drin ist, könnte man darüber reden. Vom Kundenservice wurden mir 30 Euro (also 29,95 oder so) genannt (bei gleichen Konditionen inkl. FritzBox).

Vielen Dank für die Infos,

Grüße,

meg

Benutzerebene 7
Dein bisheriger Datenverbrauch ist mir nicht bekannt. Derzeit wird dieser von uns nicht aufgezeichnet.

Die FritzBox ist in den Produktwechselgebühren nicht erhalten. Es bleibe bei der HomeBox.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

damit würde der Wechsel ja wieder so überhaupt keinen Sinn machen. Schade, dass O2 hier nicht liefert, was dem Kunden versprochen/verkauft wird.

Wobei ich den Fehler nicht in der vermeintlichen Falschaussage der Kundenberaterin sehen würde, sondern eher im Umgang von O2 mit seinen Kunden ☹️. Ihr Kompromiss klang für mich akzeptabel euch weiterhin die Treue zu halten. Die Aussage des Kundenberaters Wochenspäter sowie dein überzeugen mich bisher leider gar nicht ☹️

Trotzdem danke fürs hinter klemmen. Ich muss mich wohl langsam nach alternativen umsehen, wenn von euch kein Entgegenkommen zu erwarten ist.

Mit den besten Grüßen,

Meg

Benutzerebene 7
Hallo Meg,

tut mir leid, mehr als ein Wechsel in den von Dir angestrebten All-In S kann ich Dir leider nicht anbieten.

Gruß,

Christian

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