Hallo, ich bin vor etwa einem Monat umgezogen und habe den o2-DSL-Vertrag von meinem Vorgänger in der Wohnung übenommen.
Das hat auch sehr gut funktioniert, aber statt einer Bestätigung per Mail oder Post habe ich nur eine SMS erhalten, die weder Kunden- noch Rufnummer oder sonstige Daten enthält.
Nun steht die erste Rechnung aus und ohne die entsprechenden Daten habe ich darauf keinen Zugriff. Ist es möglich, die Auftragsbestätigung erneut zu versenden bzw. gibt es andere Alternativen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Seite 1 / 1
Hi Luisa.
Bitte schicke deine Daten (Name, Vorname, Geb.Datum , Ruf und Kundennummer) an diesen https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 User, dann schauen wir uns das genauer an und melden uns zeitnah bei dir.
VG Matze
Bitte schicke deine Daten (Name, Vorname, Geb.Datum , Ruf und Kundennummer) an diesen https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 User, dann schauen wir uns das genauer an und melden uns zeitnah bei dir.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.