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Warum O2
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Hallo, ich habe gestern (Freitag) einen Vertragsinhaberwechsel vollzogen, da meine Mitbewohnerin auszieht.

Nun haben wir seit heute Morgen kein Internet(seit Heute soll der Vertrag aktiv sein)

Ich dachte die Gebühr von 34.99 wird mir automatisch von meinem Konto abgezogen. Oder muss ich da selbst aktiv werden?

Habe mir auch ein Kundenkonto erstellt, in dem ich alle Daten zu meinem Vertrag sehe, besonders, dass er übernommen wurde.

 

Was kann ich jetzt machen, damit wir wieder Wlan haben?

@laura86

Hast du die neuen Zugangsdaten schon eingetragen?

Neuer Kunde → neue Daten


@laura86

Hast du die neuen Zugangsdaten schon eingetragen?

Neuer Kunde → neue Daten

Wo kann ich das machen? Habe schon vieles abgesucht, aber finde es einfach nicht...


@laura86

die Festnetznummer registrieren. Im Kundenportal findest du die Zugangsdaten.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

👋

 


@laura86

die Festnetznummer registrieren. Im Kundenportal findest du die Zugangsdaten.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

👋

 

Ja ich habe mich bereits registriert und da stehen auch die zugehörigen Daten, die ich gestern alle eingegeben habe und der richtige Vertrag


 


@laura86 

evtl. ist der Auftrag noch nicht ganz aktiv.


Bei mir im Kundenportal steht aktiv seit dem 17.02.24

Wenn ja wie lange dauert es den ca?


@laura86 

was hast du denn für einen Router? Und wie hast du die Zugangsdaten eingetragen. 
Ich kenne mich da nicht so aus. Wenn du deine Hardware nennst, kann dir jemand anderes weiterhelfen.


@laura86

was hast du denn für einen Router? Und wie hast du die Zugangsdaten eingetragen. 
Ich kenne mich da nicht so aus. Wenn du deine Hardware nennst, kann dir jemand anderes weiterhelfen.

habe eine Fritzbox 7560


https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7560/314_FRITZ-Box-am-o2-DSL-Anschluss-einrichten/


Problem ist gelöst. Ein Kundenmitarbeiter am Telefon konnte mir helfen.


Hallo @laura86

freut mich, dass die Hotline dir bereits weitergeholfen hat und nun alles läuft 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen :) 

Ansonsten schaue doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es jede Menge interessante Infos und Testberichte zu diversen Geräten. Du kannst dich dort auch selbst als Tester bewerben 😉

Viele Grüße
Cora


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