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ISDN Komfort kündigen


Hallo, kann ich die ISDN Komfort Option hier im Chat kündigen?

Wenn dies möglich ist, möchte ich sie auch an meiner neuen Adresse (habe O2 schon über den Umzug informiert) kündigen. Mir war bis eben nicht klar, dass ich die Option gebucht habe, obwohl ich sie überhaupt nicht benötige.

Viele Grüße

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Lösung von o2_Lydia 18 January 2024, 15:14

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16 Antworten

Hallo @AnneAudrey 

willkommen hier in unserer o2 Community🙂.

Dein Festnetzanschluss hat bestimmt mehrere aktive Rufnummern. Deshalb ist die ISDN Option aktiv. Super, dass du den Umzug bereits gemeldet hast👍.
Melde dich bitte bei uns, sobald der Umzugsauftrag erledigt ist. Wir werden dann gerne die ISDN Option deaktivieren.

Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Lydia

Hallo Lydia,

danke für die schnelle Antwort. Kann ich mich, wenn es soweit ist, dann auch einfach hier im Chat melden?

Ja, das kannst du machen. Wir helfen gerne🙂

Der Umzug ist vollzogen und ich möchte die ISDN Option nun kündigen. Kann das von hier aus gehen oder wohin muss ich mich wenden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

An den Chat, die Hotline, oder mit Geduld hier im Forum warten bis sich die Moderation meldet.

Hallo @AnneAudrey,

ich kümmere mich gerne um die Kündigung der ISDN-Option.

Zwecks Datenabgleich habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Danke, habe gerade per Nachricht geantwortet.

Hallo @AnneAudrey,

vielen Dank für die schnelle Meldung.

Die ISDN-Option ist jetzt zu sofort gekündigt, die zusätzlichen Rufnummern werden deaktiviert.

Eine Bestätigung erhältst du hierzu per Email bzw. per Post.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Prima, danke. Ich habe gerade eine private Nachricht geschrieben, aber leider ist der ganze Text weg…

Ich habe noch ein Anliegen: ich bin letzten Freitag umgezogen und der Vertrag wurde von DSL auf Kabel geändert. Ich bekam eine Fritzbox ohne Adapter zugeschickt, die ich leider nicht anschließen kann, da das Koaxialkabel ohne den Adapter nicht in die Anschlüsse passt. Ich habe Freitag gleich mit dem Kundendienst telefoniert und er sagte mir, dass mir eine neue Fritzbox mit dem entsprechenden Adapter zugeschickt werden wird. Bisher habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Daher meine Frage: wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Hallo @AnneAudrey,

oh, das ist aber ärgerlich, dann kannst du den neuen Anschluss noch gar nicht nutzen?

Ein neuer Router ist da eigentlich nicht erforderlich, ich lasse dir den Adapter separat schnellstmöglich zusenden.

Den Versand eines neuen Routers lasse ich dann stornieren.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, genau, ich kann ihn momentan nicht nutzen.

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es müsse ein neuer Router gesendet werden, da der Adapter nicht einzeln versendet werden könne. Aber mir ist es letztendlich egal, Hauptsache, ich kann den Anschluss bald nutzen. 😉

Hallo @AnneAudrey,

doch, der Adapter kann einzeln versendet werden und ist bereits auf dem Weg zu dir 😀

Gib mir gerne noch einmal Bescheid, wenn er angekommen und installiert ist, ob dann alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

Ok, danke. Habe aber gerade eine SMS mit einem Link zur Rücksendung nach Austausch des Routers erhalten. Ich warte mal ab, was mir geschickt wird 😅

Hallo @AnneAudrey,

diese SMS ist wirklich merkwürdig, ich tippe da auf einen Fehler in unserem System.

Ich schaue morgen noch einmal nach, gehe aber nicht davon aus, dass jetzt zusätzlich noch ein Router versandt wird.

Viele Grüße

Giulia

Gestern habe ich den Adapter erhalten und alles funktioniert gut 👍

Hallo @AnneAudrey,

super, das ging dann ja doch recht schnell. Es freut mich, dass nun alles funktioniert.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

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