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Warum O2
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hallo o2 team,

es ist wieder eine Woche vergangen und es hat sich niemand bei mir (wie versprochen) gemeldet!! Inzwischen sind schon 8 Wochen seit DSL Anmeldung vergangen!!!!!

Mein SMS-Info-Link über mein neues Störungsticket funktioniert gar nicht! 5x schon mit Technikern und Service telefoniert, immer wieder heisst es "wir kümmern uns!". Der Service von o2 funktioniert null - obwohl ich seit 18 Jahren Mobilkunde bei euch bin!! Meine Mieterin, für die der DSL Vertrag ist, hat inzwischen auch die Nase voll, da sie beruflich das Internet dringend benötigt!!

Wenn ich die nächsten 24Std nichts mehr höre, werde ich eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur einreichen. Leider sehe ich irgendwie keinen anderen Weg.

Mit besten Grüßen Robert Spoljaric
Hallo robiph,

wenn ich das richtig sehe, hattest Du dazu heute ja schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung via Telefon und Chat. Das ganze ist leider etwas komplexer, es sind hier Arbeiten durch den lokalen Vorleister erforderlich. Wenn diese abgeschlossen sind, steht der Schaltung dann auch nichts mehr im Wege, bis dahin können wir aktuell aber leider nur um Geduld bitten.

Gruß,

Lars
hallo O2,

was ich sehr komisch finde:

Warum ging die DSL Leitung beim Vormieter bis zum Auszug?

Und erst als der Telekomtechniker da war, ist die Leitung nicht mehr OK?!

Das ist schon irgendwie verdächtig! Möchte mir da nichts einreden - aber schon ein

grosser Zufall - vorher lief da DSL 3 Jahre problemfrei.

Dies nur zur Anmerkung!

MfG
Hallo O2!

Gibt es Neuigkeiten!? Beschwerde an Bundesnetzagentur ist letzte Woche raus.

Vielleicht bewegt sich was?
Hallo robiph,

hatet Dir ja schon in einem anderen Thread geschrieben, der Vorleister ist mit der Behebung einer Störung beschäftigt. Dies können wir nicht beschleunigen.

Gruß,

Lars

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