Moin,
Wenn Du von O2 eine FRITZ!Box zu deinem Vertrag bekommen hast, dann musst DU diese zurücksenden. O2 hat nur Leihgeräte.
Das kannst Du über diesen Link; https://www.o2online.de/service/retoure/
Du kannst es auch lassen, dann wird O2 eine Entschädigung an Dich berechnen.
@Tigersse
anhand der Seriennummer siehst du dann ja, ob das ein O2 Leihrouter ist.
Lange Zeit wurden für Altverträge
keine monatlichen Gebühren berechnet.
Hallo @Tigersse,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn der Router etwa nach Beendigung eines Vertrages von uns zurückgefordert wird, ist es ein Leihgerät, diese wurden, wie poales schrieb, lange Zeit nicht mit einer monatlichen Gebühr berechnet.
Du kannst den Router über den von schluej eingestellten Link zur Rücksendung anmelden und erhältst dann einen Retourenschein.
Viele Grüße,
Gerrit
Mir war nicht klar, das der Router nicht mein Gerät war und konnte keinen Hinweis finden da die Webseite ständig “technische Probleme” hatte. Ich habe aber noch eine alte Lieferbestätigung gefunden und somit ist das Problem geklärt.
Besten Dank an alle.
Hey @Tigersse,
danke dir für die Rückmeldung. Super, dass sich dein Anliegen klären konnte. Sollte noch mal was sein, melde dich gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lea