Wir verwalten möblierte Apartmens all inclusive mit Internetanschluß.
Insgesamt haben wir 4 Verträge bei O2, drei davon im selben Haus.
Bei dem dritten Anschluß hat sich herausgestellt, dass es keinen Kabelanschluss in dem Apartment gab, so das wir auf DSL wechseln mussten.
Das wurde dann per Hotline beauftragt und damit fing das Chaos an, weil nicht der gewünschte Anschluß umgestellt wurde, sondern ein älterer Anschluß in einem anderen Apartment im Haus.
Jetzt haben wir in zwei von den 3 Apartments kein Internet und in der Hotline in der wir 7 Stunden (dies ist unsere Arbeitszeit und kostet uns auch extra Geld) verbracht haben und keine klaren Informationen erhalten haben, weil regelmäßig die Leitung aus unerfindlichen Gründen mitten im Gespräch oder beim Weiterleiten abbricht (sagt wohl alles über einen “Internet und Telefonanbieter”).
Dann fängt man ständig wieder von vorne an, um kurz vor dem Ziel (so hofft man) wieder aus der Leitung zu fliegen. Es ist offensichtlich, dass dies so gewollt ist.
Wir haben jetzt keine Ahnung, welcher Vertrag mit welcher Technologie bei O2 wann geschaltet wird.
(Wir haben bereits wie gefordert 2 Router zurückgeschickt, es ist das absolute Chaos! )
Das bereitet mittlerweile Kopfschmerzen, schlaflose Nächte und die Mieter sind ohne Internet!
Wir zahlen für den Fehler den O2 bei der Umstellung gemacht hat, da wir den Mietern natürlich die Kosten für den nicht funktionierenden Internetanschluß erstatten müssen. Wir erwarten hier eine Erstattung von O2!
Wie alle anderen Kritiker Ihrer Hotline hat man entweder eine Sprachbarriere, Inkompetenz und auf jeden Fall keine Lösung in Aussicht.
Wir wissen wirklich nicht mehr, was wir unseren Mietern sagen sollen!
Selbst in einem O2 Shop kann man keine Hilfe erwarten. Alles schon probiert.
Es fällt immer schwerer bei diesem “Kundendienst” professionell zu bleiben!!!
Es versteht sich jetzt von selber, zukünftige Verträge nur noch mit anderen Anbietern abzuschließen.
O2 ist einfach unprofessionell, überfordert, die reinste Katastrophe. Mehr geht nicht, Null Ahnung!!!!!!!