Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine LTE Homespot Vertraglaufzeit endet im Januar. Ich möchte gerne wieder auf Kabel wechseln da LTE doch nicht so zuferlässig ist.

Ich hatte immer wieder starke einbrüche in der Geschwindigkeit und auch Festnetz ausfälle.

Anschluss ist im Haus möglich. Wie gehe ich am besten vor?

Über die Hotline oder besser im O2 Shop ?

Shop Neuvertrag, Hotline Verlängerung mit Technologiewechsel (wenn es gut läuft). Bei zweitem musst Du nicht extra kündigen (falls doch, ist das auch ein Neuvertrag, also Vorsicht), würdest nicht doppelt zahlen, hast einen reibungslosen Übergang und behältst Deine Festnetznr ohne zusätzliche Portierung. 


Geh in den Shop ich mache es gerade andersherum und hänge nur noch in den Hotlines fest. Außerdem können die im Shop nichts machen wenn du online oder Hotline Vertragsumstellung machst.


Geh in den Shop ich mache es gerade andersherum und hänge nur noch in den Hotlines fest. Außerdem können die im Shop nichts machen wenn du online oder Hotline Vertragsumstellung machst.

Die Info ist so nicht pauschal richtig. Mods zur Info 

 


Herzlich willkommen in der Community @Horst-Ratlos. 💙

Wie ich sehe, hattest du hier bereits einige Tipps erhalten, vielen lieben Dank dafür.

@Horst-Ratlos konntest du dich bereits entscheiden, wie du bei dir vorgehen willst?

Oder hast du evtl. bereits ein Technologiewechsel anstoßen könnnen?

Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, gebe hier gerne wieder Bescheid.

LG Steffen


Deine Antwort