Hallo @Camuy ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Der Router stellt eine Option innerhalb deines Vertrags dar und kann als solche auch eigenständig beendet werden. Dafür kannst du den Router an uns zurücksenden, blablup hat dir dafür ja bereits den passenden Link hier geschickt. Wenn der Router dann bei uns eingegangen ist, wird dieser auch bei dir aus dem Vertrag genommen.
Schöne Grüße, Sven
Und was mache ich, wenn das bei mir über das Rücksendeportal nicht funktioniert? Ich habe den Lieferschein nicht mehr, kann also die geforderte Auftragsnummer oder Referenz nicht eingeben. IMEI wird auch nicht akzeptiert. Viele Grüße, Sonja
Hallo @SoHe,
wenn der HomeSpot über einen o2 My Handy Vertrag bestellt wurde solltest du die Unterlagen bei Mein o2 oder in der Mein o2 App einsehen können und die entsprechenden Informationen finden können. Wann wurde der HomeSpot denn bestellt?
Viele Grüße Bianca
Konntest du die Informationen unter Mein o2 einsehen oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen @SoHe ?
Liebe Grüße Bianca
Bisher kam noch keine Rückmeldung von dir @SoHe. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca