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Warum O2
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Hallo, wir haben ein kleines Problem: Nachdem als ich den Vertrag bei O2 im Frühling 2013 gekündigt habe, sendete ich im Mai 2013 die Hardware an Telefonica ordentlich zurück, mit allen entsprechende Quittungen und Rücksendungsformular dabei. Originale und Kopien habe ich noch doppelt Zuhause verwahren. Heute haben wir schon 31.08.2013, bis jetzt habe keinen Betrag gutgeschrieben bekommen?! Geduldich bin ich schon, es geht auch wohl um ca. 52 Euro nur, aber sie wissen, diesen unnötige Telefonate- nur die Zeitverschwindung, Servicemitarbeiteren haben nur für uns irgendwelche Ausreden und nix konkteres. Wie bekomme ich das Geld zurück? Danke im Voraus.



Handelt es sich bei den 52 Euro um einen Betrag, der dir in Rechnung gestellt wurde, weil die Geräte zu spät zurückgeschickt wurde, oder wie kommst du auf diesen Betrag?




Hallo, es handelt sich um Leihhardware: WLAN-Router, die uns zur Verfügung für die Festnetztelefonie und Internetnutzung gestellt wurde. Dann mussten wir nachdem Vertragskündigung das Gerät an O2 zurückschicken, das haben wir getan, aber uns verspätet für ca. 2-3 Wochen leider. Dann wurde den Betrag in Hohe 51,92 Euro in Rechnung für Monat Mai uns gestellt und vom Konto abgebucht. Darüber haben wir per Email eine Benachrichtigung bekommen und uns in der Verbindung mit Kundenbetreuung gesetzt, um klar zu machen um welchen Kosten geht. So haben wir erfahren, um welchen Kosten geht. Gr.




Hi ferkel,



 



wir sehen uns das gerne an, brauchen dafür aber bitte deine Kundendaten. Diese kannst du uns zukommen lassen wenn du eine private Nachricht an den User "o2_DSL" schickst. Nenne darin bitte deine Kundennummer, damit wir das genau prüfen können.



 



Grüße



Yvonne