Edit: Betreff angepasst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen bekannt ist war unser Anschluss ueber laengeren Zeitraum nicht verfuegbar.
Der Grund war eine grosse Stoerung im gesammten Netz und es wurde mir telefonisch zugesichert das fuer diese Zeitraum keine Gebuehr berechnet wird.
Bitte Sie dehalb um Rueckzahlung eines dementsprechenden Betrages ( wir waren eine Woche ohne Leitung)
Mit freundlichen Gruessen
B.Hager
Seite 1 / 1
Die Gutschrift sollte grundsätzlich auf der nächsten Rechnung erscheinen. Liegt diese bereits vor? Wenn nicht, bitte erstmal auf die Rechnung warten. Eine Rückzahlung erfolgt nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.