Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift nach Störung

  • 15 June 2014
  • 1 Antwort
  • 1153 Aufrufe

Edit: Betreff angepasst.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie Ihnen bekannt ist war unser Anschluss ueber laengeren Zeitraum nicht verfuegbar.

 

Der Grund war eine grosse Stoerung im gesammten Netz und es wurde mir telefonisch zugesichert das fuer diese Zeitraum keine Gebuehr berechnet wird. 

Bitte Sie dehalb um Rueckzahlung eines dementsprechenden Betrages ( wir waren eine Woche ohne Leitung)

 

Mit freundlichen Gruessen

B.Hager

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Gutschrift sollte grundsätzlich auf der nächsten Rechnung erscheinen. Liegt diese bereits vor? Wenn nicht, bitte erstmal auf die Rechnung warten. Eine Rückzahlung erfolgt nicht.