Hallo,
da bei uns die UGG FTTH ausbaut und die Vermarktungsphase bekonnen hat, habe ich heute auch sogleich einen Tarif (O2 my Home XL FTTH) bestellte. Gleich darauf habe ich auch eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Dort steht drin:
"Ihre Bestellung ist am 03.11.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.
So geht es mit Ihrer Bestellung weiter:
1. Wir prüfen Ihre Bestellung.
2. Zusätzlich erhalten Sie noch eine E-Mail von uns: Bestätigen Sie darin bitte Ihre E-Mailadresse. Danach haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich Mein O2 und können Ihre Bestellung jederzeit einsehen und verwalten.
3. Über die weiteren Schritte Ihrer Bestellung halten wir Sie zudem per E-Mail auf dem Laufenden."
Da ich auch 2h später keine weitere Mail bekommen habe, nicht Mal eine Mail für die Bestätigung meine Mail Adresse für den Mein O2 Zugang, habe ich beim Kundenservice angerufen. Dort habe ich nur kurz und knapp die Info bekommen, "die Prüfung kann einige Tage dauern, dann bekommen Sie Bescheid". Es wurde noch nicht Mal nach meinen Daten (Adresse usw) gefragt.
Nun.
Wo bekomme ich jetzt Infos zum aktuellen Bearbeitungsstatus her? Und wann erhalte ich die Auftragsbestätigung?
Habe ja nicht Mal vorab eine Kundennummer erhalten.