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Falsche Nummer Hinterlegt


Guten Tag ,

 

könnte ein Mod evtl. helfen , ich wollte über Chat Support ein Problem lösen.

Leider komme ich dort nicht weiter da ich mich nicht einloggen kann im Chat.

 

Das Problem ist das eine Falsche Nummer übermittelt wurde bei der Auftragserstellung für DSL .

Ich wäre Dankbar wenn mir wer Helfen könnte.


12 Antworten

Hallo @Mclol ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um dein Anliegen kümmern, es geht hier um die Kontaktrufnummer oder was soll hier noch angepasst werden?
Bitte nenne die Nummern selber nicht hier öffentlich, die Details werden wir dann per Privatnachricht klären.

 

Schöne Grüße, Sven

Huhu,

 

Genau es geht um die Kontaktnummer .

Ich habe bis heute auch nur eine Bestätigung zum Anschalttermin bekommen , aber weder weitere unterlagen noch eine richtige Auftragsnummer wo ich den Status nach prüfen könnte. 

@Mclol 

aber weder weitere unterlagen noch eine richtige Auftragsnummer wo ich den Status nach prüfen könnte. 

hast du einen o2 Mobilfunkvertrag?

Gruß

 

@Bumer nein , ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen.

Bist du bestehender o2 Mobilfunkkunde?

@bumer nein , ich hatte aber mal einen Mobilfunkvertrag , dieser Account hier den ich gerade nutze 

@Mclol 

[…] aber weder weitere unterlagen noch eine richtige Auftragsnummer wo ich den Status nach prüfen könnte. 

Als Neukunde kann man keinen Auftragsstatus prüfen. Infos kommen entweder per Post oder Email.

@Bumer ok , gut zu wissen . Aber kommen dann nicht irgendwann auch die Zugangsdaten ? Für das Internet , diese habe ich bis jetzt noch nicht.

Anschluss Termin war heute der Techniker rief leider nicht selber an sondern jemand von O2 rief dann die Person die als Nummer hinterlegt war . Was jemand aus der Familie war , der auch vorbereitet war hinzukommen innerhalb 5 Minuten . Was aber zu lange wohl war , jetzt ist der Anschalttermin eine Woche Später.

Aber wann bekomme ich die restlichen Daten auch für den Zugang , erst nach der Leitungs-ID Prüfung ?

Aber wann bekomme ich die restlichen Daten auch für den Zugang , erst nach der Leitungs-ID Prüfung ?

Sollte längst bei dir angekommen sein. Nach der Schaltung und anschließender Registrierung im Kundenportal, stehen sie dort. 
Vielleicht kann die ein Mitarbeiter noch vorher senden?

@Bumer evtl. kann @o2_Sven helfen.

 

Ich weiß auch nicht warum bis heute keine weitere Unterlagen ankamen außer ich habe diese doch übersehen beim Umzug .

Hallo @Mclol

ich schaue mir das gerne einmal genauer für dich an :)

Dafür benötige ich noch ein paar Daten von dir. Diese können wir per Privatnachricht austauschen. Bitte schaue mal in deinen Posteingang, dort schreibe ich dir gleich über o2_Support. 

Viele Grüße
Cora

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