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Frage

Email Kundenservice

  • 7 December 2018
  • 2 Antworten
  • 1693 Aufrufe

Gibt es hier echt keine Emailadresse zum Kundenservice?! Wir sind immerhin im 21. Jahrhundert. Ich habe einen Termin zur Installation meines DSL-Anschlusses, kann diesen aber nicht wahrnehmen, was ich auch so in der Bestätigungsmail beschrieben ubd auf den ebtsprechenden Button geklickt habe. Leider hat O2 bisher keinen telefonischen Kontakt mit mir zur neuen Terminvereinbarung aufgenommen. Stattdessen bekam ich heute die Email mit der erneuten Bestätigung des Installationstermins. Ich bin aktuell im Ausland und kann daher nicht 30min oder länger in der Warteschleife am Telefon verbringen. Generell bin ich der Meinung, dass, wenn die Kunden O2 nicht per Mail kontaktieren dürfen (obwohl diese Option ja unter kontakt beschrieben wird) O2 seine Kunden ebenso nicht per Mail kontaktieren können dürfen. Die sollten sich eher für den miserablen Service schämen!
Ok du willst Kontakt per EMail.

Dann schreibt dir o2 also eien Email was denn los ist.

Du antwortest: JA anderer Termin notwendig.

o2 Antwortet: Ok wann können sie denn?

Deine Antwort: JA da und da um xyz.

o2: Da ist leider kein Termin mehr möglich.

Du: Dann da und da oder dann.

o2: Da ist leider auch nichts mehr frei. Wie wäre es mit dem xy?

Du: nein da hab ich Termine...



Du merkst eine Kommunikation per Email ist mehr als mühselig da die Antworten nicht innerhalb von Sekunden sondern Tagen kommen. Da Emails sehr einfach verschickt werden können wird jede Firma damit praktisch bombardiert.



Der Chat wäre dann wohl aktuell die einzige Lösung für dich. Kostenlos und in Echtzeit mit einem Menschen sprechen.
Hallo Vladko.

Es tut mir leid, wir werden den Termin nicht mehr verschieben können, so kurzfristig ist das leider nicht möglich.

Könntest du eine Person deines Vertrauens fragen, ob sie den Techniker für dich empfangen kann? Ansonsten müssten wir den Termin am Dienstag abwarten und dann einen neuen Termin vereinbaren.

VG Matze

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