Skip to main content
Frage

email erhalten: "Community-Flat" wurde deaktiviert


Hallo,



 



eben bekam ich eine email von O2 in der stand, dass die Community-Flat deaktiviert wurde. Warum das denn? Ich selbst habe sie nicht gekündigt.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hast du deinen O2 Vertrag gekündigt bzw. hast keinen O2 Mobilfunkvertrag mehr? Nur da wird es automatisch deaktiviert.
Benutzerebene 2
Mein Handy-Vertrag läuft in der Tat diesen Monat aus...

 

Aber:

Community-Flat heisst auch, dass man über seinen DSL-Festnetzanschluss kostenlos ins O2-Mobilfunknetz telefonieren kann. Und das ist jetzt nicht mehr gegeben. Habe die Verbindungskosten überprüft und musste feststellen, dass seit 2 Tagen Gebühren erhoben werden. Ist schon ärgerlich, da heute erst die Mail kam und das heutige Datum in dem Schreiben war.

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
In der Beschreibung steht/stand es drin, das die Community flat solange besteht, solange beide Verträge DSL/Mobilfunk gleichzeitig laufen. Wende dich an die Hotline, warum sie dann den 1 Monat wo du noch den Vertrag hast, die Community flat deaktiviert haben.
Benutzerebene 2
Ich habe die Communiity Flat so verstanden, dass sie auch ohne Handyvertrag funktioniert.

Soll heißen, ich kann von meinem Festnetzanschluss weiterhin O2 Handys anrufen...

 

Oder liege ich da falsch?

Benutzerebene 2
Abzeichen
Mußt du mal googlen. Ein link ist der http://www.teltarif.de/a/o2/community-flatrate.html
Ich habe 2 Mobilfunkverträge und einen DSL Vertrag. Heute bekam ich eine SMS, dass meine Community Flat deaktiviert wurde und somit auch mein Kombivorteil  Warum?