Ich bin wirklich enttäuscht von den O2-Diensten und der Betreuung ihrer Kunden. Es hat mehr als einen Monat gedauert, bis diese Firma mir Internet zur Verfügung gestellt hat, und sie haben ZWEIMAL vergessen, mir mitzuteilen, dass sie Probleme haben und mir kein Internet zur Verfügung stellen können. Während der gesamten Kommunikation habe ich sie angerufen und nach der aktuellen Situation gefragt. Ich war es, nicht sie.
Kurze Geschichte: Also habe ich am 30. Januar zunächst über die Bestellhotline von O2 angerufen, sie sagten mir, dass das Internet in 3 Wochen verfügbar sein würde, und nach dem Anruf habe ich mich gefragt, warum sie nicht noch mehr angenommen haben Informationen, mit Ausnahme meines Vor- und Nachnamens sowie meiner Postleitzahl. Deshalb rief ich sie am 5. Februar erneut an und sie teilten mir mit, dass mein Vertrag nicht existiere und ich einen neuen abschließen müsse. Ich war schon sehr verärgert. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir wurde gesagt, dass ich in drei Wochen bei mir zu Hause über ein Internet verfügen werde. Drei Wochen lang gab es weder einen Router noch ein Internet, und ich rief sie an und fragte, was los sei, und sie sagten mir, dass sie vergessen hätten, mir mitzuteilen, dass sie das aufgrund einiger Probleme mit ihrer Partnerfirma nicht könnten. Ich habe drei Wochen darauf gewartet und sie haben vergessen, mich zu informieren. Aus diesem Grund musste ich weitere 7 Tage auf das Internet warten. Am 4. März stellten sie mir schließlich das Internet zur Verfügung, mehr als 33 Tage nach meinem ersten Anruf. Eine Entschädigung seitens des Unternehmens gab es bislang nicht.
Für mich ist das eine schlechte Unternehmenskultur und eine nachlässige Haltung gegenüber den Kunden.
o2_Giulia, 11.03.2024, 17:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife