Skip to main content
Hallo Zusammen,

habe die Frage schon einmal fgestellt, bedauerlicherweise ohne Lösungen oder Antworten zu erhalten.

Mein DSL-Auftrag mit der Nr. Posxxxxx wurde bestätigt, der Anbieterwechsel hat mit Kündigungsbestätigung des alten Anbieters auch geklappt. Aufschalttermin zum 24.08.19 liegt in der Vergangenheit.

Es wurde kein Willkommensbrief gesendet, Zugangsdaten und Telefonnummer sind mir nicht bekannt. In "MeinO2" kann ich mich damit natürlich nicht einnloggen, die Hotline fragt nach Tel.Nr. und KundenPIN.

Hat jemand eine empfehlenswerte Vorgehensweise?



Danke in die Runde



Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Die Zugangsdaten werden typischerweise per E-Mail versendet. Prüfe deinen SPAM-Ordern. Im Anhang einer E-Mail von o2 befindet sich ein PDF-Dokument mit allen notwendigen Angaben.



An der Hotline kommt man auch ohne Angabe einer Telefonnummer weiter, einfach die Abfrage ignorieren.
Hallo @Ratzupaltuff,

bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/zugangsdaten-508616eine Antwort bekommen :)

@blablups Hinweis ist natürlich trotzdem zu beherzigen!



Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.



Viele Grüße,

Flo