@Jim_ Lieben Dank für die Übermittlung der Daten per PN.
Ich habe eine Anfrage bei den Kolleg:innen gestellt und halte dich auf dem Laufenden.
Gruß
Antje
@Jim_ Kurze Wasserstandsmeldung:
Die Prüfung dauert noch an, wir bleiben hier natürlich am Ball.
Viele Grüße
Matze
Hi @o2_Antje ,
da der Router weiterhin abgebucht wird, habt ihr schon einen neuen Stand hier?
@Jim_ Ich hab leider noch kein Update vorliegen, hab aber gerade noch einmal nachgefragt und bleibe selbstverständlich dran.
Nächste Woche gebe ich dir dazu erneut Feedback.
Gruß
Antje
@Jim_ Der Router ist jetzt deaktiviert worden, dazu solltest du heute auch eine E-Mail erhalten haben.
Die zusätzlich entstandenen Kosten durch die verspätete Rückabwicklung schreiben wir dir natürlich gut, dazu erhältst du in den kommenden Tagen noch einmal eine separate E-Mail.
Gruß
Antje
Hi @o2_Antje ,
Hab die Mail bekommen Super, danke!
@Jim_ Super, das freut mich zu hören.
Gruß
Antje