Hallo, mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich möchte ihn kündigen bzw. wäre interessiert, wenn mir ein faires Angebot zum Wechsel gemacht wird - Upgrade.
Ich habe die o2 Home Box
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Gokul
Hallo, mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich möchte ihn kündigen bzw. wäre interessiert, wenn mir ein faires Angebot zum Wechsel gemacht wird - Upgrade.
Ich habe die o2 Home Box
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Gokul
Ab Mittwoch gibt es Veränderungen im DSL Bereich, zu welcher Geschwindigkeit möchtest du *upgraden*?
Hallo
wir schauen gerne nach einem Angebot für die Verlängerung deine DSL-Vertrags und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.
Was ist denn genau mit Upgrade gemeint? Geht es dir um eine schnellere Verbindung?
Viele Grüße
Giulia
Hi
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin auf der Suche nach einem Rabatt/schnellere Verbindung. Ich möchte natürlich nicht über das hinausgehen, was ich bereits bezahle.
Danke.
schnellere Verbindung.
du musst schon konkret sagen was du möchtest.
Wenn Du mit dem Vertrag jetzt zufrieden bist, wieso willst Du den denn Kündigen?
Wenn Du mit dem Vertrag jetzt zufrieden bist, wieso willst Du den denn Kündigen?
it is too slow 50mpbs.
für DSL-Tarife gab es Erhöhungen um 5€,
daher wird es schwierig den Preis zu halten,
besonders wenn du mehr Leistung möchtest.
Hallo
an deiner Adresse sind bis zu 250 Mbit/s DSL verfügbar. Bist du weiterhin an einem Angebot mit mehr Leistung interessiert?
Liebe Grüße, Maren
Danke!
Ja, bitte senden Sie mir die Angebotsdetails
Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. |
bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hier ist Geduld gefragt, man antwortet automatisch und nicht nach Zuruf.
Hallo
ich wollte dir gerade ein Angebot für den o2 Home L 250 machen, jedoch ist dies leider nicht möglich, da die hinterlegte Kontaktrufnummer nicht korrekt ist. Könntest du bitte in deinem „Mein o2“-Konto die Rufnummer überprüfen?
Zusätzlich hast du von der Kundenrückgewinnung einen Rabatt von 2,50 € für 12 Monate erhalten. Dieser Rabatt würde bei einer Vertragsverlängerung mit dem o2 Home L entfallen. Außerdem kann ich dir weiterhin keinen Kombi-Vorteil für DSL anbieten, da kein Hauptvertrag vorhanden ist.
Das Angebot wäre somit ohne zusätzliche Rabatte. Möchtest du dennoch das Angebot haben?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
vielen Dank, dass du die Rufnummer geändert hast.
Ein Anruf unsererseits ist nicht möglich. Das Angebot wurde verschickt, und ein zusätzlicher Rabatt war möglich. Im Produktdatenblatt findest du die Details des Tarifs. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.