Liebe o2 Mods,
ich schreibe hier auch noch einmal, obwohl ich schon einen Widerruf gestartet habe - nur zur Sicherheit.
Folgendes Problem: ich habe einen älteren Home L Vertrag mit 100mbits. Da ich gesehen habe, dass der Vertrag inzwischen 250mbits hat, wollte ich den ganz unkompliziert über die Hotline entsprechend anpassen. Voraussetzung war nur, dass der Rest so bleibt wie er ist (Kombi mit Handy, Rabatte etc…) also einfach den Vertrag umstellen. An der Hotline heute, wurde mir suggeriert, dass das möglich sei und dass der Anschluss zum nächsten Monat umgestellt würde. Daher bestätige ich dies auch.
nun habe ich die Vertragsunterlagen erhalten und siehe da, nicht das was ich wollte, sondern ein neuer Vertrag zu 39,99€ was mehr ist als jetzt. Im Online Portal für Bestandskunden steht 29,99€ und ab dem 13. Monat 34,99€ … ok, also noch einmal angerufen und alles geschildert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass mein Vorhaben nicht möglich sei. Also habe ich einen Widerruf der Änderung/des neuen Vertrages von heute an o2 geschickt mit der Bitte den alten Vertrag bestehen zulassen.
Nun würde ich gerne sicher gehen, daher auch mein Post hier, dass das tatsächlich auch so geschiet, dass eben NUR die heutige Änderung bzw. die Umstellung auf den Neuvertrag storniert wird und nicht meine ganzen anderen o2 Verträge.
Könnte jemand vom Team hier mir das bestätigen, bitte? Nicht das ab nächsten Monat nämlich gar nichts mehr geht. Vielen Dank.
Wenn mein Vorhaben doch möglich sein sollte, freue ich mich natürlich über ein Angebot. Vielen Dank
Grüsse
Dennis