Hi. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich ziehe um und will mein DSL mitnehmen. Nun habe ich es endlich nach langem hin und her geschafft (o2 ist sehr kompliziert) den Umzug per Telefon zu beauftragen. Der Mitarbeiter konnte mir sofort einen Termin nennen wann der Techniker kommt. Nun steht in meinem Auftragsstatus, dass ich gar keinen Techniker brauche... Warum kann der Anschluss dann erst zu diesem Termin freigeschaltet werden und nicht früher? Weiß das vllt jemand? Würde mich über Antwort freuen.
Seite 1 / 1
Nur weil der Techniker nicht in deine Wohnräume muss, bedeutet das nicht, dass eine Bereitstellung unmittelbar erfolgen kann. Sofern vom Kunden nichts anderes verlangt wird, erfolgt die Bereitstellung immer so schnell wie möglich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.