Hallo,
ich würde sehr gerne einen Ersatz-Router bestellen, da unserer diesen Montag Abend den Geist aufgegeben hat (DSL Steckplatz defekt).
Leider kann ich weder über die Hotline jemanden erreichen, noch über den Chat (diese Funktion ist leider nicht aktiv...).
Wie komme ich jetzt an einen neuen DSL Router (O2 Box 6431 mit WLAN)?
Danke im Voraus für die Hilfe
Seite 1 / 1
Moin,
ausschließlich über die Störungshotline unter 0800-5251378, die können dann einen Ersatzrouter auf den Weg bringen und sobald der dich erreicht, erwartet o2 auch den defekten Router zurück.
Greetz
ausschließlich über die Störungshotline unter 0800-5251378, die können dann einen Ersatzrouter auf den Weg bringen und sobald der dich erreicht, erwartet o2 auch den defekten Router zurück.
Greetz
Wenn dir die Zugangsdaten für die Nutzung von Fremdroutern vorliegen, kannst du dir im nächsten Geschäft einen auf eigene Kosten kaufen. Ansonsten in die Hotlinewarteschlange einreihen und Störung bzw. Defekt des Geräts melden.
Wo bekomme ich die "Zugangsdaten für die Nutzung von Fremdroutern" denn her? Muss ich mich dafür auch mit O2 in Verbindung setzen (bitte nicht!).
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Kannst ja mal bei Aldi fragen ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.