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Frage

DSL PIN und Zugangsdaten nicht erhalten

  • 10 September 2018
  • 5 Antworten
  • 1516 Aufrufe

Hallo,



ich habe am 15. August einen Vertrag für DSL und Telefon abgeschlossen. Meine Geräte habe ich erhalten und letzte Woche war der Anschlusstermin, das hat alles funktioniert. Allerdings habe ich nie meine PIN erhalten und kann das DSL deshalb nicht nutzen. Ich habe versucht, bei der Hotline anzurufen, dort wurde ich allerdings nicht durchgestellt, da ich dort erst meine Telefonnummer angeben musste, die ich ebenfalls nicht erhalten habe. Im o2-Shop wollte man mir auch nicht weiterhelfen. Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter, wie ich denn nun an meine Zugangsdaten kommen soll.



Gruß

Ragnar
Wie hast du deinen Anschlußtermin denn erhalten ? Gab es keinen Willkommensbrief,denn in dem sollten solcherlei Dinge doch vermerkt sein.
Den Anschlusstermin konnte ich direkt bei Vertragsabschluss auswählen. Habe dann dazu eine E-Mail bekommen, in den ganzen E-Mails standen die Daten aber nirgends drin. Einen Brief habe ich auch nicht bekommen. Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre, dass vielleicht ein Brief an meine Adresse ging, als mein Name noch nicht am Briefkasten stand (ich bin gerade erst eingezogen). Allerdings hätte ich dann doch sicher eine Info bekommen müssen, falls dieser Brief zurückging? Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich nun an meine Daten kommen soll.
Hallo @ragnaragnar,



erstmal herzlich willkommen in der Community :-)



Wir hatten dir einen Brief mitte August zugeschickt, dieser ging auch bisher nicht an uns zurück :-(

Aber - nicht verzagen du kommst auch so an deine Daten ran.

Unter "mein o2 - Tarif & Optionen - Vertrag verwalten" findest du deine Zugangsdaten.









Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



leider kann ich mich in Mein o2 auch nicht einloggen, weil ich auch dafür keine Zugangsdaten habe. (Um sich anzumelden braucht man wieder die Telefonnummer, die ich nicht habe). Könnt ihr mir nicht einfach den Brief nochmal zusenden, oder mir meine Daten per E-Mail schicken?
Hallo ragnaragnar,

alle erforderlichen Daten dazu sind im brief enthalten, den wir Mitte August an Dich geschickt haben. Dieser ist nciht an uns zurück gegangen, ist also angekommen. Darin findest Du alle erforderlichen Daten, um Dich im Online Portal zu registrieren und um den zugeschickten Router einzurichten.

Wenn ich das richtig sehe, hattest Du dazu bereits auch gestern mehrfach Kontakt mit unserer DSL Hotline und es wurde inzwischen ein Störungsticket für Dich eröffnet. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars

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