Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann meine e-Mail nicht bestätigen, da ich keinen Link erhalten haben von O2. Registrierung ist auch nicht möglich.

09.07.2024 12:56 o2-Katja: verschoben aus Router, Software, Telefonie

Hallo und willkommen @TeoBaU! 🙂

Schön dich bei uns zu haben 💙 Du hast frisch bestellt oder ist dein Anschluss bereits geschaltet?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Habe frisch bestellt und Übernahme von meinem alten Anbietern!


@TeoBaU 

Eine Registrierung mit der Rufnummer ist erst möglich, wenn der Anschluss geschaltet ist.


Hallo @TeoBaU,

wenn deine Bestellung noch ganz neu ist, funktioniert der Login auf Mein o2 noch nicht. Die E-Mail-Bestätigung ist dann auch noch nicht möglich.

Du wirst natürlich trotzdem per E-Mail, Post und ggf. auch per SMS über den Fortgang deiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.

Ist bei dir denn Glasfaser schon ausgebaut oder handelt es sich um ein Gebiet, wo erst noch die Leitungen verlegt werden?

Viele Grüße

Giulia


Das Glasfaserkabel wird erst im Mai 2025 verlegt!


Hallo @TeoBaU,

oh, das ist ja noch ganz schön lange hin.

Falls du zwischendurch Fragen zu deinem Anschluss hast, findest du auch hier schon viele Antworten: FAQ für Glasfaser: Alles, was du wissen musst | o2 (o2online.de)

Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit an uns wenden, wenn du Unterstützung oder Rat benötigst, wir helfen gerne weiter 😀

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Giulia


Deine Antwort