Guten Abend,
heute wollten wir voller Freude das Internet einrichten (Anschlusstermin 6.4.2017), nur leider funktioniert nichts. Wir sind uns sehr sicher, dass wir alles richtig eingestöpselt haben. Wir haben es mehrmals nochmal gecheckt.
An was kann es liegen? Bitte helfen Sie uns.
Ich bin beruflich zu 100% auf das Internet angewiesen.
Seite 1 / 1
mscheck91 schrieb:
Guten Abend,
Moin
heute wollten wir voller Freude das Internet einrichten (Anschlusstermin 6.4.2017), nur leider funktioniert nichts.
Welcher Router ist vorhanden und wie leuchten/blinken die LEDs?
Wir sind uns sehr sicher, dass wir alles richtig eingestöpselt haben. Wir haben es mehrmals nochmal gecheckt.
Sicherheitshalber bitte einmal genau beschreiben, was wo eingesteckt ist, oder Bilder machen.
An was kann es liegen? Bitte helfen Sie uns.
Wir tun unser bestes
Ich bin beruflich zu 100% auf das Internet angewiesen.
Das ist blöd, in dem Fall ist ein Geschäftskundenanschluss immer besser, weil kürzere Entstörfristen und priorisierte Hotline.
Habe die Bilder hochgeladen:
https://abload.de/img/img_0247k8j4m.jpg
https://abload.de/img/img_68036qjhd.jpg
https://abload.de/img/img_9555vrjma.jpg
Vielen Dank für eure Bemühungen! :-)
https://abload.de/img/img_0247k8j4m.jpg
https://abload.de/img/img_68036qjhd.jpg
https://abload.de/img/img_9555vrjma.jpg
Vielen Dank für eure Bemühungen! :-)
Da die DSL-Kontrollleuchte nicht leuchtet, liegt offensichtlich kein DSL-Signal an. Da das der Techniker leicht hätte feststellen können, gehe ich davon aus, dass du noch gar keinen Anschlusstermin hattest. Guck doch noch mal in die schriftliche Auftragsbestätigung nach dem Termin. Darin steht auch, ob der Techniker beim Anschlusstermin in deine Wohnräume muss.
Freischaltung des Anschlusses sollte am 6.4.2017 zwischen 8.00-16.00 Uhr erfolgen.
Ein Techniker-Termin sei wohl auch nicht notwendig.
Ein Techniker-Termin sei wohl auch nicht notwendig.
Das hat wohl nicht geklappt. Ein defektes DSL-Modem wäre auch noch eine Möglichkeit, bei einem neuen Gerät aber eher unwahrscheinlich.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.