Skip to main content
Hallo,

die Freischaltung unseres DSL Anschlusses ist für den 7.10.19 geplant. Zugangsdaten gingen mir per Email zu, jedoch habe ich keine Kundenkennzahl erhalten. Wie bekomme ich die? (funktioniert die Freischaltung auch ohne?)

Grüße Steffi B.
Für eine o2 Homebox benötigst du nur die 10stellige PIN, für eine aktuelle AVM Fritzbox benötigt du nur den Benutzernamen (XXXX@s93.bbi-o2.de) und das zugehörige Passwort aus der o2 Auftragsbestätigung um den Internetzugang einzurichten. Weitere Dinge sind nicht notwendig.



Siehe auch:



Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?
Danke für die schnelle Antwort
Hallo @Stef73 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Die Registrierung für Mein o2 und damit die Einsicht in die nötigen Daten für die Telefonie, kannst du erst nach erfolgreicher Schaltung deines Anschlusses in Angriff nehmen.

Deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl findest du auf der Seite 1 deiner Vertragsunterlagen, wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast. Hast du den Vertrag selber online abgeschlossen, so hast du die persönliche Kundenkennzahl selber festgelegt.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort