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Hallo zusammen, ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen, aber die Seite beim beantragen mit dem Verfügbarkeitscheck zeigt immer wieder einen technischen Fehler (schon seit 1 Woche). Der normale Verfügbarkeitscheck ohne Umzugsanmeldung funktioniert allerdings.



Ist die Seite dauerhaft tot? Kann der Umzug in einer Filial beantragt werden? Oder per E-Mail? Ich habe auch schon versucht anzurufen, aber die Wartezeiten. Bei 2 Jobs fehlt mir dafür die Zeit...
Moin,



Filiale geht nicht, Mail Support hat o2 seit ca. 2013 nicht mehr, du kannst das jetzt noch per Fax oder Post melden, oder hier auf einen Moderator warten, der hat eventuell noch eine andere Möglichkeit.



Greetz
Hallo @Vicky88

Sollte die Beauftragung online nicht möglich sein, nutze bitte dieses Formular http://g.o2.de/W8n und sende es an die angegebene Adresse.

VG Matze
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe es gestern per Fax geschickt und warte nun auf eine Auftragsbestätigung.
Hi @Vicky88

Super, vielen Dank. Dein Fax ist auch angekommen und wird in der Fachabteilung bearbeitet.

Gruß Matze
Und wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe nämlich immer noch keine Auftragsbestätigung...
Hallo @Vicky88

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe von fünf bis sieben Werktagen aus.

Dann sollte die Auftragsbestätigung in deinen Mails sein. Falls du bis zum 26.09 noch nichts

gehört hast melde dich einfach noch mal hier.

VG Matze

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