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Warum O2
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Ich wende mich hier an Sie, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. 



Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht möglich mehrere Stunden damit zu verbringen jemanden bei der Hotline zu erreichen und die online Hilfe bzw. der online Kontakt via Handy ist mehr als mühsam, wenn man kein Internet zur Verfügung hat.



Seit dem 01.08.2016 sollte mein DSL freigeschaltet sein und bis heute funktioniert rein gar nichts. Ich habe den o2 Router eingerichtet und auch meine eigene Fritzbox ausprobiert, aber DSL synchronisiert nicht -Lampe leuchtet nicht! 



Ich gehe davon aus, dass der Anschluss durch die Telekom noch nicht freigeschaltet wurde. 



Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich nicht für eine Freischaltung nicht Zuhause sein müsste. Dann bekam ich eine Email, dass mein Anschluss zum 01.08.2016 geschaltet wurde. 



Ich benötige beruflich eine Internetverbindung und stehe nun seit 5 Tagen ohne Internetverbindung da. Ich bin kurz davor von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, wenn sich nicht schnell eine Lösung findet. 



Als Neukunde bin ich ziemlich enttäuscht, dass es schon anfangs solche Komplikationen gibt. Ich bitte Sie dringend zu prüfen, ob der Anschluss wirklich von der Telekom freigeschaltet wurde. Des Weiteren werde ich für die Tage an denen ich kein Internet zur Verfügung habe auch nicht den vollen Betrag bezahlen und bitte Sie daher mir ein Angebot zu machen



Moin,



hast du dich damit denn schon an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 gewandt ? Für mich liest sich das, als hätte der Techniker des Netzbetreibers dich im Verteiler auf einen falschen Port geklemmt, wenn dem so sein sollte, dann muss o2 darüber bescheid wissen, damit erneut ein Techniker beauftragt werden kann.



Und ja, ich weiß, die Wartezeiten an der Hotline sind zum ....., leider gibt es aber nur die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über Telefon, LiveChat, Post und Fax, selbst ein Moderator hier kann da nicht helfend eingreifen.



Über die Zeit der Nichtnutzungsmöglichkeit solltest du im Anschluss, sobald das alles läuft, eine Gutschrift über den Zeitraum erhalten, ob darüber hinaus noch ein goodie aus Kulanz drin ist, kann ich dir nicht sagen.



Greetz :-)




Dann schreib an die Widerrufs-Email-Adresse in Deinen Vertragsunterlagen eine entsprechende Mail. Das Problem kenne ich nur zu gut. Es hat sich bei mir dann jemand gemeldet und was war es? Der Techniker hatte auf ein anderes Adernpaar geschaltet  😀  Dummerweise sagt einem das niemand.



Kann bei Dir ein anderes Problem sein. Email ist aber einfacher als 120 Minuten Hotline.




Erstmal Danke für die Nachricht. Ich habes nach ewiger Wartezeit jemandem bei der Hotline erreicht. Die geben das nun weiter an die Telekom. Ich bin gespannt wie lange das jetzt dauert bis es letztendlich funktioniert.




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