Wlan funktioniert; die Aktivierung scheitert aber bereits ganz am Anfang (Kabel nicht richtig angeschlossen...) - ich vermute, dass einfach keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann.
Bis zum Tag zuvor (also dem 16.3) hatte mit der 'alten' Box und der alten Vertragsversion alles funktioniert.
Der Versuch, die HotLine zu erreichen, erwies sich als komplett hffnungslos; habe es gesten abend zweimal etwa eine halbe Stunde lang versucht; heute früh um 6:00 nochmal; obwohl es hieß: Wartezeit 1 Minute war auch da bis 6:30 kein Mensch zu erreichen.
Bin jetzt einigermaßen ratlos, was ich weiter tun soll, und würde auf diesem Weg darum bitten, für den Vorgang ein Supportticket anzulegen; Kundennummer ist: DExxxxxxxx Auftragsnummer: 3001409183 Tel.: 0176 xxx xx xxx
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Wuttke
Lösung von wuttke.peter
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