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Warum O2
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Hallo ich habe seid 1 Woche dsl 50000, hatte vorher eine 16 Leitung bei o2. Aber seid der Umstellung kommt bei mir kommen nur 16000 an . Der o2 Service kommt jedes mal mit einer anderen ausrede. Ich habe mit 5 Mitarbeiter von 02 gesprochen und jeder sagt was anderes. ich habe meine Leitung von der telekom  prüfen lassen und bei mir sind bis 100 mabit  möglich , warum klappt das nicht bei o2.



Hallo, das ist echt ärgerlich. Hast du den Router mal vom Strom genommen für 2 Minuten? Welchen Router nutzt du?



Ist bei der Telekom vielleicht noch das alte Profil geschaltet oder läuft die Umstellung noch ?




Ich habe den Router schon einen  reset gemacht , hat aber nichts gebracht. Die Umstellung ist schon geschehen, das hat mir auch o2 bestätigt. aber mehr als 16 tausend kommen nicht bei mir an.




Welchen Router nutzt du aktuell ?




Die Home Box 2   6641 von o2




Ich würde tippen das bei der Telekom noch das alte Profi hinterlegt ist. Das müsste sich vielleicht mal anschauen. Kann aber etwas dauern da zur Zeit viel los ist im Forum.




ok




Hallo Christian,



bitte entschuldige, dass ich mich erst heute hier melden kann.



Offenbar wurde aufgrund eines Übermittlungsfehlers nur ein 16er Profil auf Deinem Anschluss geschaltet.



meine Kollegen haben bereits eine Bandbreitenerhöhung für Dich beauftragt. Bisher liegt aber leider noch keine Rückmeldung dazu vor.



Gruß,



Christian




Hallo Christian



Danke das du dich da drum gekümmert hast ich habe auch gestern eine Rückmeldung von o2 bekommen.



Der Anschluss soll jetzt am 8.7.2016 frei geschaltet werden.



Ich lasse mich mal überraschen ob das dann auch mal klappt.



Auf jeden fall danke ich dir für deine schnelle Hilfe.



Gruß, Christian




Hallo Christian Heute sollte eigentlich meine Leitung freigeschaltes werden , zum dritten mal .



Leider hat das wohl wieder nicht geklappt .



Mein Anschluss sollte jetzt eigentlich 50000 haben jetzt sind es nur noch 9000. obwohl ich vor der Umstellung auf 50000 eine 16000 hatte.



Langsam finde ich es nicht mehr lustig, o2 hatte 3 Wochen zeit den Fehler zu finden.



die Mitarbeiter finden auch jedes mal eine andere ausrede mit der sie mich loswerden .



ich wurde mich freuen wenn du dich noch mal darum kümmerst, den die Service Mitarbeiter



sind ja nicht in der Lage das Problem zu losen.



Mit freundlichen Grußen



Christian Hallermann     




Hallo Christian,



wir haben eine positive Ergebnismeldung zu der Profilerhöhung am 08. erhalten.



Dein Router synchronisiert nun auch mit knapp 50 Mbit/s im Download. Kannst Du bitte noch einmal einen beliebigen Speedtest durchführen und uns das Ergebis hier posten?



Gruß,



Christian




hallo Christian es sind leider immer noch 16. 000



Ich glaube das die Telekom da irgend was falsch gemacht hat.




https://




Moin,



den Router etwas länger vom Strom getrennt, bzw. einen Werksreset hast du gemacht, damit der Router sich die neuen Daten vom Server holt ?



Greetz :-)




Ja habe ich alles gemacht aber bring alles nichts.




was ist hier nur los bei 02 jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr einen von o2 ans Telefon.



überall wo ich anrufe werde ich nach mehreren Minuten wieder rausgeschmissen



nur weil o2 nicht in der Lage ist mir zu helfen-




Hi Christian,



sorry, dass es wieder etwas gedauert hat, bis ich mich zurückmelden kann.



Hier scheint augenscheinlich etwas mit der Leitung nicht in Ordnung zu sein. Neben der geringen Geschwindigkeit sind ja auch zahlreiche Verbindungsabbrüche auf Deinem Anschluss zu sehen.



Nach meinen Unterlagen war für heute noch einmal ein Technikertermin angesetzt.



Was ist dabei herausgekommen?



Gruß,



Christian




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