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Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung von letzter Woche. Am Mittwoch habe ich über Ihre Website ein iPhone 16 Pro Max 512 GB Schwarz, eine SIM-Karte mit einem 1-Jahres-Vertrag und AirPods als ein Paket bestellt, sowie eine Apple Watch Ultra.(Auftragnummer: WSHW52589003 und WSHW52590047)

Die Bestätigung und Vertragsdokumente habe ich erhalten. Am nächsten Tag wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein Paket versandt wurde. Jedoch zeigt die DHL-Sendungsverfolgung, dass das Paket auf Ihr Verlangen zurückgeschickt wurde.

Nachdem ich Ihren telefonischen Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass verstehen nicht was ist los und mein ursprünglicher Vertrag storniert und der Betrag zurückerstattet können wird. Leider wurde weder mein Vertrag auf Ihrer Website storniert, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Der Status zeigt immer noch “In Auslieferung”.

Ich bitte Sie dringend, diese Angelegenheit zu klären und entweder das bestellte Paket zu versenden oder den gezahlten Betrag umgehend zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sevin Jomehri

Also mit der umgehenden Rückerstattung wird wohl nichts werden. Die Bearbeitung von Retouren und Stornierungen ist bei o2 erfahrungsgemäss sehr langsam. Stelle dich mal auf mindestens 2 Wochen ein…

@Sevinjomehri Bitte schildere den Fall auch noch übers Kontaktformular, da kannst auch Screenshots anhängen .z.B. von der Sendungsverfolgung

Kontaktformular


bitte widerrufe auch den Mobilfunkvertrag,

da die Rabatte von der Hardware abhängen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung,

falls die SIM-Karte trotzdem versendet wird, muss diese nicht zurück gesendet werde.

 

Am Mittwoch habe ich über Ihre Website ein iPhone 16 Pro Max 512 GB Schwarz, eine SIM-Karte mit einem 1-Jahres-Vertrag und AirPods als ein Paket bestellt, sowie eine Apple Watch Ultra.

das sind normalerweise 24 oder 36 Monatsverträge

 


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