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Frage

Direkt Kontakt mit den Kundenservice

  • 17 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1402 Aufrufe

Guten Tag,



seit ein Monat habe ich ein neu DSL-Vertrag abgeschloßen aber habe ich noch kein Internet bekommen. Zuerst  der Router ist noch nicht da. Ich wollte mit jemandem von den Kundenservice persönlich sprechen. Beim Shop sie sagen ich muss den Hotline anrufen. Bei Hotline sie fragen etwa Kundennummer oder so das ich nicht finden kann.



Wäre es möglich EINFACH mit jemanden sprechen/schreiben und mit meinen Daten (Name, Vorname, Addresse..) einfach kontrollieren WO den Router ist and wie alles läuft, weil im Moment es scheint so es geht nichts.



Vielen Dank

ZW



2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo ZW,

hast Du den Vetrag im Shop, im Internet, oder am Telefon abgeschlossen?

Hast Du von uns eine Auftragsbestätigung mit Schaltungstermin erhalten? Auf dieser sollte dann übrigens auch die Kundennummer stehen, die meine Kollegen an der Hotline von Dir haben möchten.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ich habe in einem Brief die Kundennummer gefunden. Habt euch ein Hotline nummer fürs Ausland? Ich bin momentan in Urlaub, dann kann ich schon wieder probieren. Oder gibt es eine Möglichkeiten meine aktuelle Status online überprufen? Hier vielleicht https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Fbestellung-lieferung%2F%3Fintcmp%3Depo2p_topic-teaser_bestellung-lieferung-retoure  ? (aber geht es nicht mit Kundennummer)

 

Den Vertrag ich habe im Shop abgeschlossen.

Grüße,
ZW

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