Der Techniker war da und hat versucht die dsl Leitung zu aktivieren, hat aber nur feststellen können, dass das Erdkabel beschädigt ist. Deshalb kein dsl. Was nun? Wie geht es weiter? Wann geht es weiter? Werden trotzdem schon jetzt dsl-Aktivierungkosten berechnet, auch ohne die versprochene Leistungserbringung? Ich bitte um verläßliche Informationen!
Seite 1 / 1
Hey @dslmöchtegernkunde ,
bitte schau doch einmal hier nach den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Viele Grüße,
Flo
bitte schau doch einmal hier nach den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.