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hallo,

die Community & Family Flat wurde von der Systemumstellung deaktiviert.

Nur die Telefonate zwischen unseren zwei O2 SIM Plus Flex Anschlüssen sind noch kostenlos, nicht aber Telefonate zum Festnetzanschluß, der jetzt O2 DSL Classic S Flex heißt.

Ich habe bereits Widerspruch gegen die Rechnungen eingelegt. Darauf erhielt ich Gutschriften. Muß ich jeden Monat erneut Widerspruch einlegen oder kann die Option reaktiviert werden?

Liegt hier ein Fehler vor?

Angeblich sollten sich durch die Systemumstellung die Konditionen nicht ändern.

Gruß
Hallo @LDK ,



technisch sollte die Option die Gespräche vor der Rechnung schon ausgleichen. Bei deinem Anschluss greift dies noch nicht. Der Technik ist dieser Umstand bereits bekannt und an der Behebung wird auch bereits gearbeitet. Leider haben wir dafür kein Datum. Wir gleichen aber natürlich sehr gerne die Beträge aus. Du musst es nicht immer schriftlich einreichen. Wenn dir dieser Kanal gefällt, melde dich ruhig gerne wieder hier!



Natürlich ist das nun noch keine engültige Lösung, bitte entschuldige diesen Umstand!



Viele Grüße,

Kurt
Hallo Kurt,



heißt "leider haben wir dafür kein Datum" die Option bleibt dauerhaft deaktiviert?



Woher weiß die Rechnungsabteilung, daß sie die vertragswidrig berechneten Verbindungen ausgleichen soll, wenn ich nicht gegen die Rechnungen fristgemäß Widerspruch einlege, also jeden Monat neu?



Offensichtlich hast du keinen Einfluß.



Freundliche Grüße

LDK
Hallo @LDK,

wir können uns das gerne anschauen und dir dann für die falsch berechneten Verbindungen eine Guthabenbuchung einrichten 🙂 Wir brauchen dafür nur die entsprechende Rechnung, um den Betrag nachvollziehen zu können.



Viele Grüße,

Flo
Hallo flo,

also muß ich doch jeder Rechnung innerhalb 8 Wochen per Post nach Nürnberg widersprechen!

Die Option bleibt also vertragswidrig deaktiviert!

freundliche Grüße

LDK
Hallo @LDK,



sobald deine neue Rechnung da ist, melde dich gerne wieder hier im Thread und wir leiten die Guthabenbuchung dann entsprechend weiter.

Die Deaktivierung ist bekannt und an der Aktivierung wird gearbeitet, allerdings können wir nicht sagen, zu wann die Aktivierung wieder in Kraft tritt.



Deshalb kannst du dich bei deinen zukünftigen Rechnungen, bis die Option wieder aktiviert ist, bei uns hier im Thread melden und wir kümmern uns um die Guthabenbuchung. So musst du dein Anliegen nicht immer nach Nürnberg schicken. 😊



Viele Grüße

Juliane

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