Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Abend 😃,
mir wurde ein Upgrade von meiner aktuellen 100k-Leitung auf eine 250k-Leitung angeboten – und das zu einem günstigeren Preis/gleichen Preis. Das klingt natürlich super, aber ich frage mich, wie das von den Preisen her hinkommt. Hat da jemand Erfahrungen oder kann das erklären?
Vielen Dank schon mal! =D

Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 Home

@Ratke1 

wer hat dir das wie angeboten?

eine Vertragsverlängerung von Home- Tarifen geht nur über den Kundenservice

oder hier über einen O2 Moderator.

um welche Technologie geht es?


Lief über den Kundenservice, und wollte mich hier nochmal informieren 


um welche Technologie geht es?

DSL ? Kabel oder LTE?

eigentlich sind die Tarife eher teurer geworden.🤔


DSL


Hallo ​@Ratke1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welches Angebot hat man dir genau gemacht und hat man dich angerufen oder hast du nachgefragt ? 
Gruß, Solveig 


Abend o2_Solveig :D, ich habe heute angerufen, um mich über die Kombi-Deals zu informieren, da es online so klang, als könnte ich dadurch günstiger wegkommen. Ich habe aktuell einen Mobilfunk- und einen Internet-100k-DSL-Vertrag. Während des Gesprächs wurde mir gesagt, dass ich für 250k möglicherweise genauso viel oder sogar weniger zahlen müsste. Mir wurde daraufhin ein Kündigungsformular geschickt. Denke mal damit ich als Neukunde zähle? ^^


"Neukunde" bringt dir nix...

 

*Preis gilt für Neukunden, ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten. 


Dann lasse ich mich mal überraschen was da raus kommt

Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt


Deine Antwort