Hi!
Ich hatte grade folgendes Problem:
Ich habe vorgestern eine Änderung an einem meiner Verträge durchführen lassen und hatte wiedersprüchliche Informationen zugesandt bekommen (geschwindigkeit von 16 statt der im gespräch mit dem Mitarbeiter explizit zugesagten 50 Mbit/s). Um dies nun zu klären, wollte ich über die Hotline bei O2 anrufen, wurde aber nur ein eine Endlosschleife geschickt mit "Ihr tarif wird geschaltet zum blabla b...] wollen Sie einen Mitarbeiter sprechen?". An dieser stelle ist es unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen, egal welche Antwort man gibt, als bestes wird man noch aus der Leitung geworfen... Vor lauter Verzweiflung habe ich dann nach 20 min. der komischen Retorte gesagt, ich will einen neuen Handyvertrag und schwupps habe ich jemanden am Telefon, der auch lebt ^^ Der gute Mann hat mich dann letztlich weiter verbunden und die Dame konnte mir dann meine Fragen endlich beantworten, auch wenn die Frage garnicht nötig gewesen wäre, wenn die Vertragsmails, die von O2 geschickt werden korrekt wären. Die Mitarbeiterin meinte zu mir, dass das Problem schon seit 3 Wochen!!! bestünde. Ich frage mich, was daran so schwer ist, einen Standartbrief im System zu ändern??? und Bitte Bitte Bitte ändert doch endlich diese Scheiß-Auswahlmenü-Retorten-Abfrage vor der eigentlichen Warteschleife... das ist so frustrierend, weil das Teil einen nicht versteht und man am Ende in einer Endlosschleife sitzt...
MfG, ein eigentlich sonst sehr zufriedener Kunde, wenn das Problem mit der Hotlineabfrage nicht wäre...
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enno.
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Hi enno8472,
tut mir leid, dass du diese Erfahrung mit unserem hochintelligenten Sprachmenü machen musstest. Ich habe vor ca. einem Jahr bereits gesagt: "Klemmt einen Echo Dot dazwischen. Dann läufts." Wollte man nicht, nun haben wir den Salat 😉
Nein, im Ernst: Natürlich sollte es so laufen, dass man eine Auswahl bestätigt, eine Alternative nennt oder einfach gar nichts sagt und man dann zu einem Mitarbeiter verbunden wird. Du und ich wissen, dass vieles besser laufen kann. Und auch wenn der Spruch vielleicht abgedroschen klingt, wird ständig an der Verbesserung solcher Dinge gearbeitet. Darum habe ich deine Rückmeldung auch entsprechend weitergeleitet.
Ich frage mich, was daran so schwer ist, einen Standartbrief im System zu ändern???
Wer sagt, dass es damit getan ist, einen scheinbaren Standardbrief zu ändern? 😉
MfG, ein eigentlich sonst sehr zufriedener Kunde, wenn das Problem mit der Hotlineabfrage nicht wäre...
Du weißt, wo du uns ohne Abfrage findest ;)
VG,
Dennis
tut mir leid, dass du diese Erfahrung mit unserem hochintelligenten Sprachmenü machen musstest. Ich habe vor ca. einem Jahr bereits gesagt: "Klemmt einen Echo Dot dazwischen. Dann läufts." Wollte man nicht, nun haben wir den Salat 😉
Nein, im Ernst: Natürlich sollte es so laufen, dass man eine Auswahl bestätigt, eine Alternative nennt oder einfach gar nichts sagt und man dann zu einem Mitarbeiter verbunden wird. Du und ich wissen, dass vieles besser laufen kann. Und auch wenn der Spruch vielleicht abgedroschen klingt, wird ständig an der Verbesserung solcher Dinge gearbeitet. Darum habe ich deine Rückmeldung auch entsprechend weitergeleitet.
Wer sagt, dass es damit getan ist, einen scheinbaren Standardbrief zu ändern? 😉
Du weißt, wo du uns ohne Abfrage findest ;)
VG,
Dennis
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